Meik schrieb:
Könnte ich Bilbao bekommen ?
Angepinnt SoccerCraft - Vereinsvergabe
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Iaqu schrieb:
Meik schrieb:
-
Meik schrieb:
Iaqu schrieb:
Meik schrieb:
-
cagliari calcio bitte
-
Juri schrieb:
cagliari calcio bitte
-
fcbwaldi schrieb:
Meik schrieb:
Iaqu schrieb:
Meik schrieb:
Bin jetzt im WS angemeldet. -
-
bitte malaga entziehenAmunt Valencia!
-
Sergi schrieb:
bitte malaga entziehen
-
Hallo an alle,
Ich bin neu hier, allerdings hab ich schon einige jahre sim Erfahrung.
Ich würde gern die spurs übernehmen. Sitz gerade im Büro mit meinem tottenham mousepad, bin so ziemlich der größte spurs Fan den es in Österreich gibt, bin im offiziellen Fanclub und bin jedes Jahr mindestens einmal in London, dieses Jahr war ich beim Fulham Spiel, nächstes jahr geht's zum Brighton heimspiel, mein erstes mal im neuen stadion.
Bin also großer apurs supporter seit über 10 Jahren. Zu mir, ich bin aus dem südlichen Österreich, 24, und habe zwei Berufe im Bereich Spedition gelernt und übe den auch seit einigen Jahren gerne aus.
Spurs sind hier zwar ziemlich trash, aber das krieg ich schon hin.
Würde mich freuen!
Lg -
Lgrad94 schrieb:
Hallo an alle,
Ich bin neu hier, allerdings hab ich schon einige jahre sim Erfahrung.
Ich würde gern die spurs übernehmen. Sitz gerade im Büro mit meinem tottenham mousepad, bin so ziemlich der größte spurs Fan den es in Österreich gibt, bin im offiziellen Fanclub und bin jedes Jahr mindestens einmal in London, dieses Jahr war ich beim Fulham Spiel, nächstes jahr geht's zum Brighton heimspiel, mein erstes mal im neuen stadion.
Bin also großer apurs supporter seit über 10 Jahren. Zu mir, ich bin aus dem südlichen Österreich, 24, und habe zwei Berufe im Bereich Spedition gelernt und übe den auch seit einigen Jahren gerne aus.
Spurs sind hier zwar ziemlich trash, aber das krieg ich schon hin.
Würde mich freuen!
Lg
zugeteilt, viel Spaß hier.-real madrid-
-
-
Würde gerne Köln übernehmen
Dafür Hellas Verona weg
Jockel die letzten 3 Monate nicht online im WS gewesen -
ruffy250 schrieb:
Dafür Hellas Verona weg
Jockel die letzten 3 Monate nicht online im WS gewesen
-real madrid-
-
Iaqu schrieb:
ruffy250 schrieb:
Dafür Hellas Verona weg
Jockel die letzten 3 Monate nicht online im WS gewesen
warum nein? -
Köln muss denk ich mal ausgeschrieben werden
-
Castro90 schrieb:
Köln muss denk ich mal ausgeschrieben werden
Dann kann er es doch auch mal schreiben, anstatt nur einen Smiley zu senden, oder nicht? -
Bevor du einen Verein wechseln kannst musst du deine Teams erstma ins + bekommen
Über Köln entscheiden wir im Sommer dann hast du ja noch Zeit-real madrid-
-
Iaqu schrieb:
Bevor du einen Verein wechseln kannst musst du deine Teams erstma ins + bekommen
Über Köln entscheiden wir im Sommer dann hast du ja noch Zeit
Das war ein Fehler meinerseits. Ich übernahm die Mannschaft und kaufte jeden Schrott ein, die man nun nicht mehr loswird. So war es bei Hellas Verona. Ich weiß nicht, wie ich die zum + führen soll. Die haben keine Stars in ihren Teams, die mal einfach so für 30-40mio wechseln könnten.
Das ist absolut meine Schuld. Ich übernehme die Verantwortung dafür, aber das heißt nicht das ich ein Team wie Köln nicht verdient hätte. Oder irre ich mich da? -
ruffy250 schrieb:
Iaqu schrieb:
Über Köln entscheiden wir im Sommer dann hast du ja noch Zeit
Das ist absolut meine Schuld. Ich übernehme die Verantwortung dafür, aber das heißt nicht das ich ein Team wie Köln nicht verdient hätte. Oder irre ich mich da?
Anders gefragt: Es heißt vielleicht nicht, dass du ein Team wie Köln nicht verdienst, aber es heißt auch nicht automatisch, dass du ein Team wie Köln verdienst, oder?
Wenn man hart ist, müsste man sagen: Werd den Schrott wieder los.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Waldi ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher