Ach kommt schon ! Als ob nicht jeder mal Fehler machen würde. Natürlichn will jeder mal zu einem Besseren Team. Blöd gelaufen ja, aber deswegen direkt alles sperren und schlecht reden ?
Angepinnt SoccerCraft - Vereinsvergabe
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
MaSTaR schrieb:
Ach kommt schon ! Als ob nicht jeder mal Fehler machen würde. Natürlichn will jeder mal zu einem Besseren Team. Blöd gelaufen ja, aber deswegen direkt alles sperren und schlecht reden ?
Richtig wäre gewesen zu sagen dass man aus dem Fehler seine Lehren gezogen hat. -
Castro90 schrieb:
MaSTaR schrieb:
-
fcbwaldi schrieb:
Castro90 schrieb:
MaSTaR schrieb:
Ok war wohl blöd ausgedrückt.
Also ja, ich habe meine Lehre daraus gezogen. Ich habe viel zu viel eingekauft und nicht mitgedacht, dass ich zu sehr ins Minus gehen würde. Nun bereue ich es, aber ich habe meine Lehre daraus gezogen. -
Ist nicht auch Rayo noch dick im Minus?
Ich denke es geht nicht nur um Hellas.Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
So oder so wird Köln mit Sicherheit ausgeschrieben. Dann darf nochmal jeder seine Bewerbungsunterlagen einreichen
Schade, dass Jockel nicht mehr auftaucht -
Den FC Everton bitteYour envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
-
Kann ich wieder Inter Mailand bekommen und wie Saison 28 noch mal in die Champions League führen?
Der momentane Inter Mailand Trainer stellt nie auf. -
Weg vom SC Freiburg?-real madrid-
-
Geht Inter auch als Interim?
-
-
Iaqu schrieb:
Donald Duck34 schrieb:
Geht Inter auch als Interim?
-
hätte Wolfsburg gerne als InterimAtletico Madrid
~~~~~
Rulli
Bissaka-Azpilicueta-Diakhaby-Digne
Williams-Henderson-Lukic-Berge-Bamba
Nesyri(c)
~~~~~
2012 | Lazio Rom | Seria A | 10.Rang
2013 | Atletico Madrid | SD | Meister !
2014 | PD | 10.Rang
2015 | PD | 8.Rang
2016 | PD | 9. Rang
Europa League KO-Phase -
zugeteilt-real madrid-
-
Mir noch bitte Nürnberg entziehen.
-
Leeds müsste mir ja dann auch entzogen werden, sonst habe ich 2 Teams in der PL^^'
-
Mard O'Wayne schrieb:
Leeds müsste mir ja dann auch entzogen werden, sonst habe ich 2 Teams in der PL^^'
buhhh -
mist, dann muss ich ja auch Alaves abgeben
-
Würde genre Lazio übernehmen
Grüsse
SimonPu
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0