MaSTaR schrieb:
*zugeteilt*v3n0m schrieb:
Hiermit bewerbe ich mich um den Posten bei Inter Mailand
Mfg
Bitte schau hier mal rein SoccerCraft | Neueinsteiger
Bei weiteren Fragen stehen wir dir natürlich zur Verfügung ! Vielleicht wäre ja am Anfang ein Mentor ganz praktisch !
Willkommen und viel Spaß !
Angepinnt SoccerCraft - Vereinsvergabe
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
v3n0m schrieb:
MaSTaR schrieb:
v3n0m schrieb:
Hiermit bewerbe ich mich um den Posten bei Inter Mailand
Mfg
Bei weiteren Fragen stehen wir dir natürlich zur Verfügung ! Vielleicht wäre ja am Anfang ein Mentor ganz praktisch !
Willkommen und viel Spaß !
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Ich würde ManU betreuen.Your envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
Darf ich noch 1860 betreuen?
Die dürfen nicht absteigen.-real madrid-
-
Iaqu schrieb:
Darf ich noch 1860 betreuen?
Die dürfen nicht absteigen.
-
Würde gern Chelsea in Richtung Freiburg verlassen.
Parma gebe ich ab."Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
Sesu schrieb:
Parma gebe ich ab.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Resi schrieb:
Sesu schrieb:
Parma gebe ich ab.
Ich hätte gerne Chelsea und dafür leicester Adios -
Sehr Schade Sesu. Ich hätte Chelsea immernoch gerne auch wenn die Arbeit bei Newcastle echt Spaß macht.
Allerdings hätte ich mich ja damals nicht beworben, wenn ich kein Interesse am Verein gehabt hätte (unabhängig vom Kader) -
Abgelehnt.
Laxs schrieb:
-
Kein Problem. Newcastle macht ja sehr viel Spaß.
-
-
JaYour envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
Hätte interesse an City, ManU und Bilbao. Wäre jeder Verein prinzipiell möglich, oder fällt einer schon von vorne rein weg?
-
Sultan schrieb:
Hätte interesse an City, ManU und Bilbao. Wäre jeder Verein prinzipiell möglich, oder fällt einer schon von vorne rein weg?
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
Ei dann nehm ich einfach City und versuche die wieder nach oben zu führen. Will nichts geschenkt haben
-
Sultan schrieb:
Ei dann nehm ich einfach City und versuche die wieder nach oben zu führen. Will nichts geschenkt haben
Bei Fragen steht dir das gesamte Team zu Verfügung.
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
Servus. Wenns okay ist, würde ich mich nochmal an nem Comeback versuchen und wieder den HSV übernehmen.
-
Conan schrieb:
Servus. Wenns okay ist, würde ich mich nochmal an nem Comeback versuchen und wieder den HSV übernehmen.
-
Hallo.
Auf der Seite freie Vereine ist Hamburger SV aufgeführt. Nun lese ich hier über meiner Nachricht von Conan das er den Verein übernommenen hat. Ist er nun noch frei dann würde ich ihn als Hamburger sehr gerne übernehmen.
MfG Thista
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher