sergey_4_eva schrieb:
Bilbao ist leider schon belegt. Die freien Vereine dürften jetzt aktuell seinAlfonso schrieb:
Bilbao?sergey_4_eva schrieb:
Moin. Die Roma befindet sich gerade in einem Konsolidierungsprozess, da sie sehr große Schulden hat. Bis zum Ende der Saison werden Sie so zu sagen von Peter Zwegat betreut.Wäre vielleicht der FC Parma etwas für dich ?Alfonso schrieb:
würde gern as rom übernehmen
Angepinnt SoccerCraft - Vereinsvergabe
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Alfonso schrieb:
sergey_4_eva schrieb:
Alfonso schrieb:
sergey_4_eva schrieb:
Alfonso schrieb:
würde gern as rom übernehmen
Viel Spaß, bei Fragen steht dir das gesamte Team zur Verfügung
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
ja ich weiß bla schulden und bla neuling.. aber würde mich gern an der alten Dame aus Berlkin versuchen.. Sie ist halt doch die schöne Dame auf der Welt
-
Laurentiu23 schrieb:
ja ich weiß bla schulden und bla neuling.. aber würde mich gern an der alten Dame aus Berlkin versuchen.. Sie ist halt doch die schöne Dame auf der Welt
@fcbwaldi hat bisher viel Herzblut in den Schuldenabbau bei der Roma gesteckt. Anfänglich hatten diese knapp 300 Mio Schulden. Niemand hätte erwartet, dass er die Roma retten kann.
Mittlerweile hat die Roma nur noch einen Schuldenstand von knapp 40 Mio €.
Lass ihn doch bitte sein Projekt beenden, wo er doch so engagiert war, ansonsten wird es sein Leben lang wohl unglücklich sein und das willst du doch nicht
Alternativ wäre aber der bessere italienische Hauptstadtclub frei
Er möchte Hertha aber unterschätzt die finanzielle LageYour envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
-
UncleDrew schrieb:
Er möchte Hertha aber unterschätzt die finanzielle Lage
Darf ich dann atleast Bergamo haben? Oder unterschätze ich da auch iwas? -
sergey_4_eva schrieb:
Laurentiu23 schrieb:
Mittlerweile hat die Roma nur noch einen Schuldenstand von knapp 40 Mio €.
Lass ihn doch bitte sein Projekt beenden, wo er doch so engagiert war, ansonsten wird es sein Leben lang wohl unglücklich sein und das willst du doch nicht
Alternativ wäre aber der bessere italienische Hauptstadtclub frei
Er wollte aber Berlin -
Laurentiu23 schrieb:
UncleDrew schrieb:
Er möchte Hertha aber unterschätzt die finanzielle Lage
Darf ich dann atleast Bergamo haben? Oder unterschätze ich da auch iwas?
Darf ich Lazio Rom coachen?
-
Jogl1 schrieb:
Darf ich Lazio Rom coachen?
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
marfo9 schrieb:
Ich würde gerne Southampton oder Leverkusen übernehmen
Your envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
würde gern Sassuolo übernehmen."Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
Sesu schrieb:
würde gern Sassuolo übernehmen.
Your envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
UncleDrew schrieb:
Sesu schrieb:
würde gern Sassuolo übernehmen.
"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
Hallo ich würde gerne Augsburg übernehmen
-
Kann ich mein Team wiederhaben? Wegen Umzug und Saisonende vergessen hier reinzuschauen..Coppa-Sieger Saison 30 und 31 / Supercup-Sieger S32 - Udinese Calcio
-
Pika schrieb:
Kann ich mein Team wiederhaben? Wegen Umzug und Saisonende vergessen hier reinzuschauen..
Gib am besten das nächste mal bescheid, wenn etwas wie umzug ansteht. Wir dachten, du hättest keine Lust mehrYour envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
Ja, sry. War meist nur auf dem Websoccer um zu schauen ob da Spiele angesetzt waren, also ohne einzuloggen und nix. o,o Hätte schon vor weiterhin aktiv mitzumachen, zumindest was die Spiele des Teams angeht. Nach dem Sieg in der Coppa wäre es auch doof einfach so aufzuhören, aber scheinbar wollte keiner mein Team haben. ;D
Jedenfalls danke. =)Coppa-Sieger Saison 30 und 31 / Supercup-Sieger S32 - Udinese Calcio -
Wir haben dein Team erst heute weggenommen:P
Aber zum Manager hier gehört mehr als nur aufzustellen. Forumaktivität gehört auch dazuYour envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0