Würde mich auf Valenica bewerben!
Angepinnt SoccerCraft - Vereinsvergabe
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Minerice schrieb:
Würde mich auf Valenica bewerben!
Aber das Problem besteht darin dass du nach Valencia keinen besseren Verein mehr managen kannst, ein weiterer Aufstieg ist nicht mehr möglich, dies führt schlussendlich zu Frustration.
Fang doch mit einem Free Pick wie Real Sociedad San Sebastian an. Glaub mir dies wird wesentlich mehr Spaß machen!
Außerdem kannst du uns dann von deinen Fähgikeiten überzeugen, einer Beförderung dürfte dann nichts mehr im Wege stehen.
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
Ich will den HSV gerne Managen!
-
Minerice schrieb:
Ich will den HSV gerne Managen!
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
Gibt es einen Mentor der mir diese Sim bisschen erklärt?
-
Minerice schrieb:
Gibt es einen Mentor der mir diese Sim bisschen erklärt?
am Besten erstmal hier etwas einlesen. Dannn kannst du bei Fragen jederzeit auf mich zukommen. -
Hallo,
ich bin der Neue in der Runde und würde gern des SSC Neapel managen.
Vielen Dank -
Willkommen @KlausAlex, schön dass du hierher gefunden hast. Neapel gibt es nur auf Bewerbung, werden also bald ausgeschrieben. Als Neuling empfehle ich dir erstmal ein kleines Team zu managen um in die sehr individuelle Sim hineinzufinden !
Ansonsten Viel Spaß hier -
Da ich da bestimmt als Neuling keine Chance bei der Ausschreibung habe, wäre meine zweite Wahl RB Leipzig.
Danke -
KlausAlex schrieb:
Da ich da bestimmt als Neuling keine Chance bei der Ausschreibung habe, wäre meine zweite Wahl RB Leipzig.
Danke
Hab sie dir zugeteilt, bei Fragen einfach an einem aus dem Team wenden, wir helfen gerne. -
-
v3n0m schrieb:
Hiermit bewerbe ich mich um den Posten beim SSC Neapel da es mit Manchester United und Valencia net geklappt hat erhoffe ich mich die neue Chance zu nutzen
Mit freundlichen Grüßen
V3
-
Oke
-
Warwick schrieb:
KlausAlex schrieb:
Danke
Hab sie dir zugeteilt, bei Fragen einfach an einem aus dem Team wenden, wir helfen gerne.
-
KlausAlex schrieb:
Warwick schrieb:
KlausAlex schrieb:
Danke
Für den Anfang empfiehlt es sich aufjedenfall mal hier reinzuschauen, da findest du grob die wichtigsten Informationen darüber, wie das ganze hier so funktioniert. Bei Fragen, gerne an jemanden aus dem Team wenden, der gerade on ist und der Rest kommt von alleine. -
KlausAlex schrieb:
Warwick schrieb:
KlausAlex schrieb:
Danke
-
Beeblebrox schrieb:
gebe Eibar wieder ab
-
Beeblebrox schrieb:
Beeblebrox schrieb:
gebe Eibar wieder ab
-
Warwick schrieb:
v3n0m schrieb:
Hiermit bewerbe ich mich um den Posten beim SSC Neapel da es mit Manchester United und Valencia net geklappt hat erhoffe ich mich die neue Chance zu nutzen
Mit freundlichen Grüßen
V3
-
ich lege mein Amt bei Leeds per sofort nieder, stehe vor neuen beruflichen Herausforderungen und möchte den Verein nicht unnötig blockieren
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher