kann ich Swansea als Interimsteam nehmen? Die haben ja auch sackviel Geld und ist einer meiner Exclubs
Angepinnt SoccerCraft - Vereinsvergabe
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Weinachtsmann schrieb:
kann ich Swansea als Interimsteam nehmen? Die haben ja auch sackviel Geld und ist einer meiner Exclubs
-
Weinachtsmann schrieb:
-real madrid-
-
könnte ich Leicester als Interim betreuen und dafür Portsmouth raus?
-
-
-
Beeblebrox schrieb:
Eibar wird noch mal mein Interimsteam
-
Warwick schrieb:
Beeblebrox schrieb:
-
Beeblebrox schrieb:
Warwick schrieb:
Beeblebrox schrieb:
-
würde gerne Athletic Bilbao übernehmen.
Ich weiß gar nicht, ob ich meinen Account im ws noch habe. Vielleicht könnte einer mal schauen bitte?"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
Sesu schrieb:
Ich weiß gar nicht, ob ich meinen Account im ws noch habe. Vielleicht könnte einer mal schauen bitte?
Sucuta, war der Name.-real madrid-
-
Iaqu schrieb:
Sesu schrieb:
Ich weiß gar nicht, ob ich meinen Account im ws noch habe. Vielleicht könnte einer mal schauen bitte?
"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
Sesu schrieb:
Iaqu schrieb:
Sesu schrieb:
"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
Sesu schrieb:
Sesu schrieb:
Iaqu schrieb:
Sesu schrieb:
-real madrid-
-
ich kann das passwort neu vergeben. aber im Benutzer ist alles in Ordnung und richtig zugewiesen.
-
MaSTaR schrieb:
ich kann das passwort neu vergeben. aber im Benutzer ist alles in Ordnung und richtig zugewiesen.
Astrid Lindgren
Sesu schrieb:
MaSTaR schrieb:
-
Hi, würde gerne wieder anfangen hätte gerne Leicester City
Konnte wegen Schule nicht mehr soviel on und habs total vergessen
Mfg -
Gody schrieb:
Hi, würde gerne wieder anfangen hätte gerne Leicester City
Konnte wegen Schule nicht mehr soviel on und habs total vergessen
Mfg
-
hi ich fühle mich bei milan seit langem nicht wohl und die Motivation leidet aktuell.
Ich würde gern zu Leeds gehen und versuchen dort etwas aufzu
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 12
12 Besucher