master88 schrieb:
Hat sich ein bisschen gelegt und würde ein Comeback wagen falls das genehm istWaldi schrieb:
Falls es fürs Aufstellen reicht (das ist ja nicht viel Arbeit), dürftest du auch gern noch bleibenmaster88 schrieb:
ich lege mein Amt bei Leeds per sofort nieder, stehe vor neuen beruflichen Herausforderungen und möchte den Verein nicht unnötig blockieren
Angepinnt SoccerCraft - Vereinsvergabe
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
danke dir
-
würde Swansea oder Augsburg als zweitteam nehmen. Wäre dies möglich
-
Ich würde es besser finden, wenn du deine gesamte Aufmerksamkeit erstmal einem Team widmest.
-
Schnix schrieb:
Ich würde es besser finden, wenn du deine gesamte Aufmerksamkeit erstmal einem Team widmest.
-
schnix hat recht. Du hast deine zweitteams auch nahezu nie aufgestellt und deine Motivation dreht sich wie der wind. Mach erstmal klar Schiff mit united.Your envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
Dennoch möchtech meinen Wunsch hinterlegen. Vertraut mir ich bekomme es hin
-
Zumal ein Verein mit etlichen Punkten Vorsprung mangels durchgehender NAs abgestiegen ist. Knalli, das war einfach nix.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
-
Schnix schrieb:
Zumal ein Verein mit etlichen Punkten Vorsprung mangels durchgehender NAs abgestiegen ist. Knalli, das war einfach nix.
-
hallo,
ich würde gerne zum fc genua 1893 wechseln wenns geht. -
Juri schrieb:
hallo,
ich würde gerne zum fc genua 1893 wechseln wenns geht.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
-
Schnix schrieb:
Würde Empoli über die TP übernehmen und ein wenig fresh machen. Bedarf?
-
Schnix schrieb:
Schnix schrieb:
-
wäre es möglich das Sampdoria Interim weiter zu leite bis wir einen würdigen Nachfolger finden ?
-
-
Schnix schrieb:
Schnix schrieb:
-
Hätte gerne Inter Mailand.1 x Weltmeister (Brasilien)
4 x Scudetto (3x Venezia FC,1x Inter Mailand)
1 x Coppa Italia (Venezia FC)
3 x Supercoppa Italia (3x Venezia FC)
1 x Champions League (Inter Mailand)
4 x Copa del Rey (Real Saragossa)
3 x Supercopa del Rey (Real Saragossa)
1 x SC Cup (Real Saragossa)
3 x Vize-Meister (2x Venezia FC, 1x Real Saragossa)
-
Mourinho1972 schrieb:
Hätte gerne Inter Mailand.
Schau dich gerne einmal im Neueinsteigerbereich um, um hier ein bisschen reinzufinden. Bei Fragen kannst du dich jederzeit an ein Teammitglied wenden. Und vielleicht im Speziellen an mich, da ich Inter zuletzt interimsmäßig trainiert habe
Kann dir gerne meine Einschätzung über die aktuellen Spieler im Kader geben und dir auch sonstwie weiterhelfen, schreib mich einfach an! War auch gerade mit einem User noch in Verhandlungen (Gebot: Kondogbia + Sokratis + 10mio gegen Allan), kannst dir das ja anschauen und entscheiden, ob du das Angebot so bestehen lassen möchtest.
Forza Inter!
#merdajuve -
Waldi schrieb:
Mourinho1972 schrieb:
Hätte gerne Inter Mailand.
Schau dich gerne einmal im Neueinsteigerbereich um, um hier ein bisschen reinzufinden. Bei Fragen kannst du dich jederzeit an ein Teammitglied wenden. Und vielleicht im Speziellen an mich, da ich Inter zuletzt interimsmäßig trainiert habe
Kann dir gerne meine Einschätzung über die aktuellen Spieler im Kader geben und dir auch sonstwie weiterhelfen, schreib mich einfach an! War auch gerade mit einem User noch in Verhandlungen (Gebot: Kondogbia + Sokratis + 10mio gegen Allan), kannst dir das ja anschauen und entscheiden, ob du das Angebot so bestehen lassen möchtest.
Forza Inter!
#merdajuve
1 x Weltmeister (Brasilien)
4 x Scudetto (3x Venezia FC,1x Inter Mailand)
1 x Coppa Italia (Venezia FC)
3 x Supercoppa Italia (3x Venezia FC)
1 x Champions League (Inter Mailand)
4 x Copa del Rey (Real Saragossa)
3 x Supercopa del Rey (Real Saragossa)
1 x SC Cup (Real Saragossa)
3 x Vize-Meister (2x Venezia FC, 1x Real Saragossa)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 9
9 Besucher