Angepinnt SoccerCraft - Vereinsvergabe
-
-
Laxs schrieb:
Schnix schrieb:
Ich gebe erstmal Brighton ab, damit ich Atalanta als BKT betreuen kann. In ein paar Tagen gebe ich dann Empoli ab, damit ich Brighton wieder übernehmen kann.
Nach Rücksprache mit @KlausAlex werde ich bis auf weiteres RB Leipzig als Interimsteam übernehmen.
-
mike2905 schrieb:
Würde TSG 1899 Hoffenheim gerne als Zweitteam nehmen, wenn das okay ist.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Bitte Kiel entziehen
-
kann ich Leeds coachen?
-
Jogl1 schrieb:
kann ich Leeds coachen?
-
Soderle, Empoli würde ich nun abgegeben und stattdessen Brighton übernehmen. Vorläufig aufstellen könnte ich jetzt nicht, aber sowohl für die erste Mannschaft als auch für die Reserve wurde jeweils eine S34-Vorlage erstellt.
-
Schnix schrieb:
Soderle, Empoli würde ich nun abgegeben und stattdessen Brighton übernehmen. Vorläufig aufstellen könnte ich jetzt nicht, aber sowohl für die erste Mannschaft als auch für die Reserve wurde jeweils eine S34-Vorlage erstellt.
-
-
Kann ich Southampton coachen?
-
falls er Southampton kriegt, kann ich dann zu Hellas Verona zurück?
-
ruffy250 schrieb:
-
Jogl1 schrieb:
ruffy250 schrieb:
Es wäre toll, wenn du diesmal längerfristig etwas aufbauen würdest und nicht nach ein paar Wochen wieder verschwindest -
Venezia abgegeben, FCA doch noch mal einen Versuch wert.-real madrid-
-
ich versuchs nochmal mit florenz.
hab zu viel freizeit während des corona-semesters -
zugeteilt.-real madrid-
-
ich weiß ich wollte nicht mehr wechseln, aber ich möchte nicht das die spurs wieder verrotten, hatte die ja nur unter der Bedingung abgegeben, weil @UncleDrew nach England bzw ein cooles Team gerne betreuen wollte; aber nun wären sie wieder ohne manager und ohne scouting etc. wäre der Aufbau umsonst gewesen
Dürfte ich daher bitte Southampton gegen die Spurs tauschen? -
neinYour envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
-
ruffy250 schrieb:
Da ich heute einigermaßen Zeit habe, würde ich gerne mit dem Aufbau von FC Southampton beginnen
Ist es mir denn nun gestattet einen letzten Vereinswechsel bis weiteres durchzuziehen?^^
ruffy250 schrieb:
Ich werde zu meinem Wort stehen, versprochen
Danke euch
Your envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0