Ich würde gerne Lazio Rom als zweites Team mit nehmen
Angepinnt SoccerCraft - Vereinsvergabe
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Gebe St. Pauli ab und würde gerne stattdessen Lazio Rom oder FC Augsburg als Zweitteam betreuen. Danke
-
Halkin war Lichtjahre schneller, wenn er fähig ist (ka) kannste ihm die doch jetzt nicht wegnehmen
-
daher habe ich ja auch Augsburg mit genannt. Mir ist bei den beiden Vereinen egal welchen ich übernehmen darf. Halkin kann Lazio haben wenn das Team dem zustimmt
-
Drehstuhlprofi schrieb:
daher habe ich ja auch Augsburg mit genannt. Mir ist bei den beiden Vereinen egal welchen ich übernehmen darf. Halkin kann Lazio haben wenn das Team dem zustimmt
Your envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
Stelle auf.
Schrecklich, dass man sich hier für alles rechtfertigen muss.
Ich möchte gerne St. Pauli abgeben und Augsburg als zweitteam übernehmen. Danke. -
UncleDrew schrieb:
Drehstuhlprofi schrieb:
Also liebes Team seit bitte gnädig und lasst mich zu Augsburg als zweitteam wechseln. -
Kurze Rückmeldung wäre cool, dann kann ich vielleicht noch aufstellen. Habe gerade zeit
-
-
Ich übernehme mal für ein Weilchen Leeds United als Zweitteam
-
Halkin schrieb:
Ich würde gerne Lazio Rom als zweites Team mit nehmen
Drehstuhlprofi schrieb:
Gebe St. Pauli ab und würde gerne stattdessen Lazio Rom oder FC Augsburg als Zweitteam betreuen. Danke
-
danke
-
Würde gern Athletic Bilbao übernehmen.
-
The Silent schrieb:
Würde gern Athletic Bilbao übernehmen.
[SoccerCraft]
Hier musst du dir noch einen Account erstellen, dann kann ich sie dir zuteilen -
Erledigt.
-
The Silent schrieb:
Erledigt.
-
Würde gerne den FC Augsburg als neuer Manager übernehmen
-
Fuchur schrieb:
Würde gerne den FC Augsburg als neuer Manager übernehmen
Bei Fragen kannst du dich an ein Teammitglied wenden, oder an Halkin, der ist hier schon Profi *lach* -
welche Teams stehen als zweitteam noch zu Verfügung?
-
Pauli?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher