Wie gesagt wäre zu freundlich, wenn man mir diese Bitte gewähren würde.
Angepinnt SoccerCraft - Vereinsvergabe
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Danke aber RB ist mein Wunschziel.
-
Pauli ist doch in Deutschland
-
xxkjanzxx schrieb:
Pauli ist doch in Deutschland
-
Ist mein Ersuchen denn jetzt einfach abgeschmettert worden oder wird es noch besprochen?
-
Ich bin ebenfalls absolut dagegen. Gibt's keine Auflage wie lange du bei Manchester bleiben musst?
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
2 Saisons meine ich
-
Selbst wenns nur eine Saison ist, es haben sich jetzt schon 3 Teammitglieder dagegen ausgesprochen, dass du dein Hauptteam wechselt. Also freunde dich schonmal mit dem Gedanken an, dass du bei ManUtd bleibst.
-
Ich möchte keinen Ärger machen. Ich wäre über eine Absage sehr enttäuscht aber müsste es hinnehmen und .....
-
Drehstuhlprofi schrieb:
Ich möchte keinen Ärger machen. Ich wäre über eine Absage sehr enttäuscht aber müsste es hinnehmen und .....
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Sollte warum auch immer Manchester seinen Trainer verlieren, würde Köln für die Kosten aufkommen wenn ein neuer Trainer die Mannschaft übernimmt.
-
Resi schrieb:
Drehstuhlprofi schrieb:
-
Drehstuhlprofi schrieb:
Resi schrieb:
Drehstuhlprofi schrieb:
-
Dennoch habe ich den Kredit nicht aufgenommen. Das die Verbindlichkeit besteht bestreite ich nicht. Finde nur, dass der Kredit existiert ist nicht meine Schuld.
Aber egal. Thema ist für mich durch. Bin sehr enttäuscht aber es hätte mir ja auch klar sein müssen. -
Drehstuhlprofi schrieb:
Dennoch habe ich den Kredit nicht aufgenommen. Das die Verbindlichkeit besteht bestreite ich nicht. Finde nur, dass der Kredit existiert ist nicht meine Schuld.
Aber egal. Thema ist für mich durch. Bin sehr enttäuscht aber es hätte mir ja auch klar sein müssen.
Du zahlst am SE: 17 an Villarreal, bekommst von Tottenham insgesamt 2 Mio. (Tolisso/Brooks/Benteke) und zahlst 48 für Loftus-Cheek (gestaffelt; aber bis SE der kommenden Saison trotzdem zu zahlen und einzuplanen), bekommst noch 9 von Everton; also ~ 55 Mio. sind weg.
Mit allen Prämien stehst du am Ende der Saison bei locker -30 Mio. und zudem halt einen Kredit rund 50 Mio., der noch weiter anwächst. Wie willst du einen konkurrenzfähigen Kader aufstellen und dabei 80 Mio. einnehmen?! Und du hast ja nur ~ 12-13 Spieler in der 1. + 1-2 Spieler aus der 2., die man sehr langsam ranführen könnte...
Das Schiff sinkt schon gar nicht mehr, es ist bereits am Meeresgrund angekommen. -
Hinzu kommt, dass es ein kurzfristiger Kredit ist, für den du höhere Zinsen zahlstYour envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
ja ich werde einfach schauen ob ich es irgendwie hinkriege neben meinen Lasten auch noch die alt Last zu tilgen. Mal sehen ob ich es schaffe.
-
Drehstuhlprofi schrieb:
ja ich werde einfach schauen ob ich es irgendwie hinkriege neben meinen Lasten auch noch die alt Last zu tilgen. Mal sehen ob ich es schaffe.
-
Drehstuhlprofi schrieb:
Ich habe keinen Plan wie ich aus der aktuellen Situation rauskommen kann und wie ich es euch beweisen kann, dass ich was drauf habe.
Vielleicht bleibt dann auch irgendwann nur noch ein gesamter Schlussstrich. Kein Plan.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher