Bitte mir Bari wiedergeben
Angepinnt SoccerCraft - Vereinsvergabe
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
xxkjanzxx schrieb:
Bitte mir Bari wiedergeben
-
Hallo liebes SC Team hiermit ziehe ich meine Bewerbung zurück. Da hier lange nichts zu hören war habe ich mir Gedanken gemacht und werde erstmal bleiben
-
Hello zusammen, würde den VfB Stuttgart übernehmen und somit wieder einsteigen"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
Sesu schrieb:
Hello zusammen, würde den VfB Stuttgart übernehmen und somit wieder einsteigen
-
MaSTaR schrieb:
Sesu schrieb:
"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
Sesu schrieb:
MaSTaR schrieb:
Sesu schrieb:
-
-
MaSTaR schrieb:
Sesu schrieb:
MaSTaR schrieb:
Sesu schrieb:
"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
sry da es keine diskussion diesbezüglich mehr gibt dachte ich das Thema sei durch.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MaSTaR ()
-
MaSTaR schrieb:
sry da es keine diskussion diesbezüglich mehr gibt dachte ich das Thema sei durch.
Astrid Lindgren
Hatte auch die Bewerbung zurück gezogen, weil ich dachte das ich keine Chance bekomm. Wollte bzw. Den Wechsel weiter . Naja
-
Sesu schrieb:
MaSTaR schrieb:
sry da es keine diskussion diesbezüglich mehr gibt dachte ich das Thema sei durch.
-
MaSTaR schrieb:
Sesu schrieb:
MaSTaR schrieb:
Astrid Lindgren
Sesu schrieb:
-
Sind denn nun bei den Baukastenteams, auch die 3. Liga Deutschland wählbar? Da ja bis jetzt nur 1. und 2. Liga da steht. Die 3. Liga aber auch als Profiliga zählt. Eine frage die ich Beantwortet benötige und ihr evtl. mal intern darüber Nachdenkt Danke schon mal.
-
3. Liga ist möglich, ja
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Uncle_Dee schrieb:
Sind denn nun bei den Baukastenteams, auch die 3. Liga Deutschland wählbar? Da ja bis jetzt nur 1. und 2. Liga da steht. Die 3. Liga aber auch als Profiliga zählt. Eine frage die ich Beantwortet benötige und ihr evtl. mal intern darüber Nachdenkt Danke schon mal.
Solange es keine Teams wie Bayern II, Zwickau, Meppen oder Unterhaching sind, darfst du gerne
Gibt einige tolle Traditionsklubs ala MSV Duisburg, Dynamo Dresden, Waldhof Mannheim, 1. FC Kaiserslautern oder SV Magdeburg -
ruffy250 schrieb:
Uncle_Dee schrieb:
Gibt einige tolle Traditionsklubs ala MSV Duisburg, Dynamo Dresden, Waldhof Mannheim, 1. FC Kaiserslautern oder SV Magdeburg
-
ruffy250 schrieb:
Uncle_Dee schrieb:
Gibt einige tolle Traditionsklubs ala MSV Duisburg, Dynamo Dresden, Waldhof Mannheim, 1. FC Kaiserslautern oder SV Magdeburg
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher