Angepinnt SoccerCraft - Vereinsvergabe
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
richtige meme section hier
-
Würde auch mal mein Interesse für die Trainerstelle beim AC Mailand bekunden.
-
AC Florenz würde ich für den wiedereinstieg gerne nehmen.
-
passiert hier eigentlich etwas
-
Ehrlich gesagt bin ich bei dir etwas skeptisch... kann mich erinnern, dass du schon mehrere Male hier einen Verein hattest und dann irgendwann ohne Meldung abgetaucht bist...
-
Waldi schrieb:
Ehrlich gesagt bin ich bei dir etwas skeptisch... kann mich erinnern, dass du schon mehrere Male hier einen Verein hattest und dann irgendwann ohne Meldung abgetaucht bist...
-
Juri schrieb:
Waldi schrieb:
-
General Kenobi schrieb:
Juri schrieb:
Waldi schrieb:
-
muss aber trtzdm nicht sein, unrecht hat er ja nicht.
-
Juri schrieb:
Waldi schrieb:
Geht's noch ganz gut?
-
Jetzt kommen alle mal wieder runter hier!
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
der braucht kein Team, Oberpfeife.-real madrid-
-
Von mir aus kann er ja wieder ein Team haben, aber ich hätte eher sowas von ihm erwartet wie "ja kommt nicht mehr vor, diesmal bleibe ich aktiv" oder so
Mit "Schäm dich für so eine Aussage" macht man sich nicht gerade beliebt... -
Gibt ihm doch noch einmal die Chance, auch wenn seine Aussagen gerade nicht unserer/eurer Wunschvorstellung entsprechen, dann kann er sich beweisen und uns vom Gegenteil überzeugen. Funktioniert es nicht, wisst Ihr endgültig für die Zukunft bescheid
-
Ich glaube an die Menschheit und an Juri!
Gemeinsam packen wir das -
Magista schrieb:
Gibt ihm doch noch einmal die Chance, auch wenn seine Aussagen gerade nicht unserer/eurer Wunschvorstellung entsprechen, dann kann er sich beweisen und uns vom Gegenteil überzeugen. Funktioniert es nicht, wisst Ihr endgültig für die Zukunft bescheid
-real madrid-
-
Iaqu schrieb:
Magista schrieb:
-
Ich gebe Nürnberg wieder ab
-
Sero_04 schrieb:
Ich gebe Nürnberg wieder ab
toll beim club alles verspielt....-real madrid-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0