Hey, würde gerne mit Aston Villa als Erstverein und dem HSV als Zweitverein wieder durchstarten, falls es gestattet ist.
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
sergey_4_eva schrieb:
Hey, würde gerne mit Aston Villa als Erstverein und dem HSV als Zweitverein wieder durchstarten, falls es gestattet ist.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Resi schrieb:
Mit mind. 4 Saisons wärst du einverstanden?Drehstuhlprofi schrieb:
Ich möchte gerne Eintracht Frankfurt übernehmen.
Drehstuhlprofi schrieb:
Ja hattest du mir ja vorher schon gesagt, dass mich die Frist wieder erwarten wird
Resi schrieb:
Frankfurt braucht halt nen Trainer für langfristigkeit.. Wenn du bock auf die Aufgabe hast, dann scheint dem nichts im Wege zu stehen.
Drehstuhlprofi schrieb:
Wie gesagt ich akzeptiere die 4 Saisons. Zum einen will ich ja auch lange bleiben und eine Wahl hätte ich auch nicht
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Drehstuhlprofi schrieb:
Würde gerne zurück zu Newcastle und dafür Benevento, St. Pauli oder Frankfurt abgeben.
Das Team müssen Spieler angepasst werden und der Kader in einigen Bereichen ausgemistet werden, damit man einen attraktiven Kader zusammen stellen Kann.
Als langjähriger User würde ich mich über eure Erlaubnis sehr freuen.
Ja ich weiß ein Topteam wird für mich weiter unerreichbar bleiben.
Castrolorian schrieb:
Wenn ich darf würd ich gern inter als 2. Team managen
Castrolorian schrieb:
Oder wenn @Waldi lieber inter will...Dann bilbaoCastrolorian schrieb:
Waldi schrieb:
Du bist ein Schatz Ich würde tatsächlich gerne wieder kurzfristig Inter übernehmen, um @Juvo ein bisschen zu ärgernCastrolorian schrieb:
Ne Spaß aber hänge ein bisschen an dem Verein hier bei SC, war mein erster "Topverein"
zugeteiltEastside schrieb:
Gib Mal ManUtd her, ich mach die fit
Laxs schrieb:
Castrolorian schrieb:
ruffy250 schrieb:
Würde gerne West Ham als Viertteam nehmen, damit die Attraktivität des Vereins weiter zunimmt
Aktuell hat das Team einige spannende Talente und ich möchte dem Team noch mehr geben, damit es irgendwann eines der Topteams der Englischen Liga wird.
4 Besucher