Jetzt spinn dich aus, und morgen sehen wir uns wieder
Gehörst doch dazu bro
Gehörst doch dazu bro
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
ruffy250 schrieb:
Da mich so viele Nerven, dass ich bleiben soll, bleib ich halt.
Aber ich bleibe vorerst nur auf Probezeit, Rest sehen wir dann.
Mir wurden bereits Sampdoria (wieder weg) Man City, West Ham und Lazio zugeteilt, aber ich nehme doch vorerst Schalke wieder.
Also bitte Schalke, Lazio und West Ham zuteilen
Bei Man City ist soweit alles geregelt, werde die dann vielleicht am SE nochmal nehmen um aufzupeppen.
Für Sampdoria ist auch soweit aufgestellt.
ruffy250 schrieb:
Also ich hab mir Entscheidung nicht leicht gemacht, weil Schalke ja mein Lieblingsverein im Reallife ist, aber meine alte Liebe Leicester City ist Frei und ich habe mich schon sehr nach Leicester gesehnt.
Daher möchte ich gerne zu Leicester wechseln.
Spielermitnahme können wir in Ruhe klären
Jonathan David gegen Benzema + x / Geld
oder
Jonathan David gegen Hamed Traore + x / Geld
Sowas kann ich mir Vorstellen, wenns ok ist
Ansonsten müsste ich mich leider von West Ham United trennen, da beide Teams in der 1. Liga sind
Also: Schalke und West Ham tu ich abgeben, dafür würde ich gerne Leicester und Malaga Managen
Ps. Danke Mourinho
UncleDrew schrieb:
Union ist †
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Carlo ()
Carlo schrieb:
Fiorentina ?UncleDrew schrieb:
Union ist †
Carlo schrieb:
Fiorentina ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von UncleDrew ()
UncleDrew schrieb:
Union ist †Carlo schrieb:
Fiorentina ?UncleDrew schrieb:
Union ist †
Wir würden uns von dir wünschen, dass du dein Hauptteam erstmal aktiv betreust, bevor du ein zweites Team dahin vegetieren lässt.Carlo schrieb:
Fiorentina ?
Zur aktiven Betreuung gehört mehr als eine aktive halbe Stunde in jeder TP, um die missliche Lage auf dem Kontostand durch einen Tausch gegen x + Geld zu bereinigen.
Kleiner Tipp um etwas gegen die anfalenden Kosten zu unternehmen:
Dein Team hat allein in der Reserve zig Geldfresser, die nie mehr einen anderen Zweck erfüllen als dir das Konto zu leeren, entlass die Jungs doch mal. Den Zeitpunkt für den Bankverkauf hast du leider verpasst.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Carlo ()
Kuma schrieb:
Nach dem ganzen Theater und deiner "Probezeit" haben wir uns dazu entschlossen deinen Antrag abzulehnen. Zumal der Deal eh völlig Banane ist. Du hast Schalke nicht mal 2 Monate und willst wieder wechseln, nachdem sie endlich mal wieder frei geworden sind?ruffy250 schrieb:
Also ich hab mir Entscheidung nicht leicht gemacht, weil Schalke ja mein Lieblingsverein im Reallife ist, aber meine alte Liebe Leicester City ist Frei und ich habe mich schon sehr nach Leicester gesehnt.
Daher möchte ich gerne zu Leicester wechseln.
Spielermitnahme können wir in Ruhe klären
Jonathan David gegen Benzema + x / Geld
oder
Jonathan David gegen Hamed Traore + x / Geld
Sowas kann ich mir Vorstellen, wenns ok ist
Ansonsten müsste ich mich leider von West Ham United trennen, da beide Teams in der 1. Liga sind
Also: Schalke und West Ham tu ich abgeben, dafür würde ich gerne Leicester und Malaga Managen
Ps. Danke Mourinho
3 Besucher