Kuma schrieb:
NeinDrehstuhlprofi schrieb:
Gibt es die Möglichkeit Lindström mit zu nehmen?
Angepinnt SoccerCraft - Vereinsvergabe
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
es wurde auch gesagt, dass du nach 4 Saisons wechselst. Eine Spielermitnahme wird vor dem Wechsel besprochen, nicht wenn man das Team schon hatYour envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
Drehstuhlprofi schrieb:
Kuma schrieb:
Drehstuhlprofi schrieb:
Entweder du wechselst und Lindström bleibt in Frankfurt oder du behältst Lindström und ihr beide bleibt in Frankfurt. -
Das ist jetzt echt bitter. Was mich mehr trifft ist tatsächlich eure generelle Ablehnung, die ihr mir gefühlt wegen des Wechsels entgegen bringt
Da muss ich jetzt echt überlegen......... -
Drehstuhlprofi schrieb:
Das ist jetzt echt bitter. Was mich mehr trifft ist tatsächlich eure generelle Ablehnung, die ihr mir gefühlt wegen des Wechsels entgegen bringt
Da muss ich jetzt echt überlegen.........
1. Muss ein Spielertausch VOR dem Wechsel verhandelt werden.
2. Ist Lindström schon wertvoller als Sottil. -
Laxs schrieb:
Drehstuhlprofi schrieb:
Da muss ich jetzt echt überlegen.........
2. Ist Lindström schon wertvoller als Sottil.
-
Hätte gerne mein altes Team Mainz 05 wieder als 3. Team
Sollte Moere wiederkommen, kann er die aber natürlich gerne wieder bekommen! -
Robert Lewangoalski schrieb:
Sollte Moere wiederkommen, kann er die aber natürlich gerne wieder bekommen!
Kannst mir direkt mal Balerdi verkaufen, den hatte er mir schon verkauft aber dann war er weg -
-
Waldi schrieb:
-
Schnixi schrieb:
Waldi schrieb:
-
Kuma schrieb:
Drehstuhlprofi schrieb:
Kuma schrieb:
Drehstuhlprofi schrieb:
Entweder du wechselst und Lindström bleibt in Frankfurt oder du behältst Lindström und ihr beide bleibt in Frankfurt.
-
Hast du dir das auch wirklich gut überlegt?
-
Der Hauptgrund ist Lindström. Ihr verunsichert mich alle. Kann gerade nicht antworten.
Melde mich gleich -
Hab mir das mal genauer angeschaut und da ich ja vorerst bei Schalke bleiben werde, würde ich gerne ein neues Interim für die neue Saison übernehmen.
Und das ist kein anderer als Newcastle United.
Warum? Ganz einfach, nach intensiver Beobachtung ist mir aufgefallen, dass das Team Newcastle United in dieser Sim nicht mehr die gefürchtete Mannschaft ist, die es mal war.
Mit gerade mal 5 85er Pot Spielern, hat das Team mächtig an Kraft verloren. Damals mit etlichen 92ern und 85ern für großen Angst gesorgt.
Das Team ist nicht mehr ein Topteam und daher würd ich da mal nen Umbruch starten und die alten Spieler mit jungen, talentierten Spielern beschmücken wollen.
Würde mich über ein "Go" freuen.
MfG ruffy250 -
Bin mir ehrlich gesagt unsicher, ob Newcastle interimsmäßig vergeben werden sollte. Außerdem steht Knallis Rückmeldung noch aus. Wird dann intern besprochen.
-
Drehstuhlprofi schrieb:
Kuma schrieb:
Drehstuhlprofi schrieb:
Kuma schrieb:
Drehstuhlprofi schrieb:
-
Bleibe bei Newcastle. Habe mich dafür entschieden und muss jetzt dafür einstehen. Würde mich freuen, wenn ich Lindström noch mitnehmen könnte. Habe erst echt bei der Bewerbung vergessen.
-
Drehstuhlprofi schrieb:
Bleibe bei Newcastle. Habe mich dafür entschieden und muss jetzt dafür einstehen. Würde mich freuen, wenn ich Lindström noch mitnehmen könnte. Habe erst echt bei der Bewerbung vergessen.
-
Würde gerne zu Sampdoria wechseln und Osimhen mitnehmen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher