UncleDrew schrieb:
Du möchtest nach Italien? Benevento oder Lazio?
Bitte nicht Lazio
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
UncleDrew schrieb:
ruffy250 schrieb:
Bitte nicht LazioUncleDrew schrieb:
Elyoun schrieb:
Hallo, würde gerne Herzensverein Sc Freiburg führen.
Jogl1 schrieb:
gibt es ein Tipp von dir? Als Hilfe für snfänger
ruffy250 schrieb:
Sampdoria bitte
UncleDrew schrieb:
Benevento ist auch starkJogl1 schrieb:
gibt es ein Tipp von dir? Als Hilfe für snfänger
Schnixi schrieb:
Deportivo bitte entziehen. Erste Mannschaft und Reserve wurden aufgestellt, aber für die EL müsst ihr, aufgrund einer Sperre, leider selbst aufstellen.
Elyoun schrieb:
Hallo, würde gerne Herzensverein Sc Freiburg führen.
Mourinho1972 schrieb:
Venezia hat keine Veteranen und wird auch nie welche haben.Laxs schrieb:
Hör nicht auf Ruffy, ich hätte da bei Leipzig den einen oder anderen Veteranen, der sehr gut zu Venezia passen könnte!ruffy250 schrieb:
Kannst mich ruhig anschreiben, bevor du einen Deal mit Venezia eingehstDamit einfach alles fair abläuftMourinho1972 schrieb:
DankeUncleDrew schrieb:
zugeteiltViel ErfolgMourinho1972 schrieb:
Nur das keine Missverständnisse auftreten, meinte Venezia als Zweitteam.Mourinho1972 schrieb:
Würde gerne Venezia in die Serie A führen. Hab zwar wie gesagt bei Saragossa ein leichtes Minus von 7, versuche es aber durch Grbic etc. auszugleichen.
Da ich ja eh keine Chance auf einen Wechsel zu Köln, Juventus etc.habe, habe ich ja versucht Saragossas Umbruch verbunden mit einem kleinen Minus voranzutreiben.
Ok @Mourinho1972 ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FlashArt181 ()
FlashArt181 schrieb:
Hallo zusammen,
bin neu hier und würde gerne den 1. FSV Mainz 05, sowie deren Zweitmannschaft und Jugendmannschaft als Vollzeittrainer übernehmen.
Nutzername ist wie hier: FlashArt181
Liebe Grüße
Flash
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Drehstuhlprofi ()
2 Besucher