Angepinnt SoccerCraft - Vereinsvergabe
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ist mir nicht bekannt, dass es nicht mehr geht
-
-
Ich würde meine 2. Mannschaft den VfL Wolfsburg verlassen und sehr gerne nach dem AC Mailand wechsel als Interim.
Ganz ohne einen Spieler mit zu nehmen.
Also nur wenn ihr Bedarf habt, falls @Drehstuhlprofi nicht wechselt weil er unbedingt Spieler mitnehmen möchte.Leicester City:
Europa League S40 - Pokalsieger
6x englische Liga 1. Meister - 1. englische Liga - 1.Platz
2x FA-Cup - Pokalsieger
6x Engl. SuperCup - Pokalsieger
VfL Wolfsburg:
DFB-Pokal S40 - Pokalsieg
2. deutsche Liga S40 - 1.Platz
Deut. Supercup S41 - Pokalsieger
Inter Mailand:
Coppa Italia S43 - Pokalsieger
Coppa Italia S44 - Pokalsieger
AFC Bournemouth in der 2. englischen Liga. - Meister
FC Empoli:
2. italiniesche Liga S41 - Meister -
Shawn schrieb:
Ich würde meine 2. Mannschaft den VfL Wolfsburg verlassen und sehr gerne nach dem AC Mailand wechsel als Interim.
Also nur wenn ihr Bedarf habt, falls @Drehstuhlprofi nicht wechselt weil er unbedingt Spieler mitnehmen möchte.
-
Shawn schrieb:
Also nur wenn ihr Bedarf habt, falls @Drehstuhlprofi nicht wechselt weil er unbedingt Spieler mitnehmen möchte.
-
Kann ich sie nicht einfach als Interim nehmen, bevor sie mir einer ganz versaut?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
-
Nein
-
Drehstuhlprofi schrieb:
Ich würde mich nun zum 6. Mal für Milan melden.
Wenn es möglich ist würde ich gerne Lindström mitnehmen und die Eintracht weiter als Interim führen bis ein geeigneter Manager Sie übernimmt. War ja schonmal bei Castro und Liverpool so.
Lindström wäre mir relativ wichtig. McKennie oder Denla Cruz wären da sicher geeignete Tauschspieler.
Wenn ich da vorab ein Feedback bekommen könnte wäre es super, denn daran mache ich es etwas fest.
1. Du bliebst mindestens drei Saisons bei Milan (min. bis WP S44).
2. Topspieler und interessante Talente müssen öffentlich angeboten werden bevor sie den Verein wechseln (insbesondere Gabriel Jesus, de Bruyne, Ter Stegen, Tchaouna etc.)
3. Vor großen Transfers nimmst du dir die Hilfe eines Mentors. Hierfür hat sich @Gody netterweise angeboten.
Falls du mit den Bedingungen einverstanden bist, kann der Vereinswechsel durchgeführt werden. -
Ter Stegen kann gern davon ausgeschlossen werden
-
Also mit der Wechselsperre habe ich ja gerechnet. Top Spieler öffentlich verhandeln OK.
Die Definition von Großen Transfers spreche ich dann mit Gody ab? Wie weit wird mir in meiner Planung reingeredet? @Gody @UncleDrew @Laxs
Kann ich die Eintracht denn noch interimsmäßig weiter betreuen, so wie es Castro bei Liverpool erlaubt wurde?
Dann bitte auch Inter entziehen.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Drehstuhlprofi ()
-
Drehstuhlprofi schrieb:
Also mit der Wechselsperre habe ich ja gerechnet. Top Spieler öffentlich verhandeln OK.
Die Definition von Großen Transfers spreche ich dann mit Gody ab? Wie weit wird mir in meiner Planung reingeredet? @Gody @UncleDrew @Laxs
Kann ich die Eintracht denn noch interimsmäßig weiter betreuen, so wie es Castro bei Liverpool erlaubt wurde?
Dann bitte auch Inter entziehen.
Eine weitere Klausel ist auch bis zur WP 44 kein einziges mal nach einem anderen Team zu fragen.
Frankfurt als interim bis jemand es als Erstteam will spricht meiner Meinung nach nichts dagegen. Inter entziehe ich dir gleich. Stell sie bitte noch auf bis zum Ende und gib mir dann BescheidYour envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
Inter ist alles aufgestellt was aktuell geht.
Den Spielertausch poste ich dann bei Transferbestätigung in der WP? -
Ja und schreib neben den beiden teams auch noch "Teamtausch" rein.Your envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
Inter Mailand bitte noch entziehen.
-
Drehstuhlprofi schrieb:
Inter Mailand bitte noch entziehen.
-
Die Schulden stammen aus einen Kredit von meinen Vorgängern. Den größten Teil habe ich getilgt. Zum SE kommen noch 15 Mio. Durch die Sponsoreneinnahmen, Prämien und TV-Gelder am SE sind die Schulden vorraussichtlich getilgt. Ich würde in der WP versuchen noch Gelder zu generieren um die Schulden unter Berücksichtigung der am SE kommenden Einnahmen zu tilgen.
Nach den Regeln müsstet ihr mir ja dann Milan entziehen und dass fände ich extrem mies. -
Drehstuhlprofi schrieb:
Die Schulden stammen aus einen Kredit von meinen Vorgängern. Den größten Teil habe ich getilgt. Zum SE kommen noch 15 Mio. Durch die Sponsoreneinnahmen, Prämien und TV-Gelder am SE sind die Schulden vorraussichtlich getilgt. Ich würde in der WP versuchen noch Gelder zu generieren um die Schulden unter Berücksichtigung der am SE kommenden Einnahmen zu tilgen.
Nach den Regeln müsstet ihr mir ja dann Milan entziehen und dass fände ich extrem mies.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Drehstuhlprofi schrieb:
Nach den Regeln müsstet ihr mir ja dann Milan entziehen und dass fände ich extrem mies.
1 x Weltmeister (Brasilien)
4 x Scudetto (3x Venezia FC,1x Inter Mailand)
1 x Coppa Italia (Venezia FC)
3 x Supercoppa Italia (3x Venezia FC)
1 x Champions League (Inter Mailand)
4 x Copa del Rey (Real Saragossa)
3 x Supercopa del Rey (Real Saragossa)
1 x SC Cup (Real Saragossa)
3 x Vize-Meister (2x Venezia FC, 1x Real Saragossa)
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher