Genua bitte entziehen.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
ruffy250 schrieb:
Sampdoria und Eibar bitte entziehen.
Das große Hauptziel war der Aufstieg und den habe ich verpasst durch eine NA, die zu 100% keine NA von mir war und das hat mir letztendlich den Aufstieg gekostet und somit auch den Spaß.
Zudem gab es keine Schützenhilfe vom Tabellenführer bzw von Shawn, der mir auch schon seit Wochen ziemlich hart auf den Keks geht mit seinem rumgetrolle.
Die Scoutings für diesen Monat hab ich alle durch.
Euer ruffy250
UncleDrew schrieb:
und eibar?
Resi schrieb:
Genua bitte entziehen.
Laxs schrieb:
Schnixi schrieb:
Kümmere mich in der TP wieder um Deportivo.
ruffy250 schrieb:
Eibar würd ich schon gern behalten, aber wollte niemanden aufhalten, falls jemand bock auf die Interim hat.UncleDrew schrieb:
und eibar?
Resi schrieb:
Resi schrieb:
Genua bitte entziehen.
Schnixi schrieb:
Kümmere mich in der TP wieder um Deportivo.
Iaqu schrieb:
1860 wieder zu mir
VfB ist aufgestiegen
Iaqu schrieb:
1860 wieder zu mir
VfB ist aufgestiegen
Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von Shawn ()
Carlo schrieb:
würd als Zweitteam Roma oder Sampdoria nehmen
Conan schrieb:
Ist Pauli frei, wenn ja, würde ich da Mal versuchen ein bisschen was draus zu machen
Iaqu schrieb:
vfb behalten natürlich geb ich 1860 wieder ab.
3 Besucher