Da @Castrolorian schon für Liverpool angefragt hat, würde mich evtl. Swansea als Drittteam interessieren falls es möglich ist.
Falls nicht auch ok.
Falls nicht auch ok.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Drehstuhlprofi schrieb:
Bitte nimm lieber die TSG
SuperLuigi schrieb:
Frohe Weihnachten vorab,
Bin seit langer Zeit mal wieder da und hätte Lust aktiv wieder ein Team zu coachen.
Hab gesehen das Neapel unter den freien Vereinen ist, wären die zu vergeben? Wenn ja nehm ich sie gerne.
ruffy250 schrieb:
Bitte alle Teams entziehen
Schaffe momentan gar nix, seit 2 Monaten keine Scoutings, Aufstellung prüfen tu ich auch gar net mehr und Transfers so oder so nada
Reallife zu sehr beansprucht momentan, daher zieh ich mich hier zurück
Wünsche allen viel Gesundheit und Spaß
Bis Bald
KlausAlex schrieb:
Ich hätte Interesse den SSC Neapel als Hauptteam zu übernehmen. Natürlich unter der Voraussetzung, dass das Team nicht schon für einen anderen Manager verplant ist.
Gern würde ich Bilbao als Interim behalten.
Wenn es klappt, wäre ich sehr happy
SuperLuigi schrieb:
Ich möchte doch lieber Liverpool übernehmen, wenn das möglich wäre. DankeSuperLuigi schrieb:
Frohe Weihnachten vorab,
Bin seit langer Zeit mal wieder da und hätte Lust aktiv wieder ein Team zu coachen.
Hab gesehen das Neapel unter den freien Vereinen ist, wären die zu vergeben? Wenn ja nehm ich sie gerne.
Waldi schrieb:
Zugeteilt, mach was drausKlausAlex schrieb:
Ich hätte Interesse den SSC Neapel als Hauptteam zu übernehmen. Natürlich unter der Voraussetzung, dass das Team nicht schon für einen anderen Manager verplant ist.
Gern würde ich Bilbao als Interim behalten.
Wenn es klappt, wäre ich sehr happy
Hast du, viel SpaßSuperLuigi schrieb:
Ich möchte doch lieber Liverpool übernehmen, wenn das möglich wäre. DankeSuperLuigi schrieb:
Frohe Weihnachten vorab,
MS_One schrieb:
Moin, bin neu hier und würde gerne den SC Freiburg managen
MS_One schrieb:
Moin, bin neu hier und würde gerne den SC Freiburg managen
Mourinho1972 schrieb:
Herzlich willkommen @MS_One
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Resi schrieb:
Herzlich willkommen im falschen Thread @Mourinho1972Mourinho1972 schrieb:
Mourinho1972 schrieb:
HäääääResi schrieb:
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Resi schrieb:
HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ?Mourinho1972 schrieb:
HäääääResi schrieb:
Mourinho1972 schrieb:
Das ist doch hier der Vereinsthread, also warum falsch???Resi schrieb:
HäääääResi schrieb:
Laxs schrieb:
Resi schrieb:
Ja hier wählt man einen Verein! Genau richtig bist du, wenn das Licht angeht!Mourinho1972 schrieb:
Das ist doch hier der Vereinsthread, also warum falsch???Resi schrieb:
HäääääResi schrieb:
Oder doch hier?
Herzlich willkommen bei Craftnation, MS_One!