Zugeteilt
Angepinnt SoccerCraft - Vereinsvergabe
-
-
Carlo schrieb:
hätte als Zweitteam oder Interim gerne ManC, oder Parma oder Frankfurt
Atletico Madrid
~~~~~
Rulli
Bissaka-Azpilicueta-Lindelöf-Digne
Williams-Henderson-Lukic-Berge-Bamba
Nesyri(c)
~~~~~
2012 | Lazio Rom | Seria A | 10.Rang
2013 | Atletico Madrid | SD | Meister !
2014 | PD | 10.Rang
2015 | PD | 8.Rang
2016 | PD | 9. Rang
Europa League KO-Phase -
-
Kann ich Frankfurt als drittes Team haben?
-
Die Antwort könnte dich überraschen.
-
xxkjanzxx schrieb:
Die Antwort könnte dich überraschen.
.
Würde mich freuen, da ich aktuell wieder was spaß hier gefunden habe -
Wenn du es schaffst mal eine Zeit lang zwei Vereine ordentlich zu managen und auzufstellen, dann reden wir in der Zukunft mal weiter, würde ich sagen
@Carlo bei dir fehlt weiterhin die aktivität im Forum unter der SaisonLaxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Wird gemacht chef
-
Swansea bitte wieder zurück, kann einfach nicht ohne mein Swansea
Dafür hab ich sie einfach zu gut aufgebaut
Außerdem macht BKT deutlich weniger Spaß, da man mit so wenig Geld einfach nichts gescheites kaufen kann und beim Draft auch nix sinnvolles zur Verfügung hatte
Werde mich ab sofort von BKT's fernhalten, solange dies sich nicht ändert.
Tut mir leid, dass ich euer Vertrauen zerstört habe. Kuss -
-
Schnixi schrieb:
Sorry Burak, aber das geht gar nicht.
Ich weiß, kann von mir aus auch gerne eine Sperre kriegen.
Aber BKT macht so leider 0 fun
Und Swansea liegt mir mehr am Herzen als ich dachte
Und ich hab bday, also psst -
-
-
Also jetzt komm, mindestens ne Saison solltest du das Team jetzt schon aufbauen. Manche Sachen muss man durchziehen.
-
Waldi schrieb:
Also jetzt komm, mindestens ne Saison solltest du das Team jetzt schon aufbauen. Manche Sachen muss man durchziehen.
Möchte echt nicht
Fühl ich absolut null und hab Swansea deutlich lieber um mich bzw schon Transfers mit denen getätigt hehe -
Von mir aus nehm ich ne Sperre auf mich
-
Da geht's nicht um Sperre, da geht's einfach um Verantwortung. Du hast ein BKT übernommen, jetzt zieh es auch durch.
-
Waldi schrieb:
Da geht's nicht um Sperre, da geht's einfach um Verantwortung. Du hast ein BKT übernommen, jetzt zieh es auch durch.
Möchte kein anderer?
Ich hab kaum Geld und nicht mal ein Team beisamen
BKT ist deutlich schwerer geworden und macht einfach kein Spaß und mit Swansea hab ich Spaß am Dealen, Kader aufbauen usw, da zieh ich halt Swansea vor
Hab es mit BKT mal deutlich leichter gehabt und dabei auch mehr Spaß empfunden und die Zeit hab ich ja so oder so nicht, wollt auf die schnelle was geiles mit BKT aufbauen, was ich mir jetzt abschminken kann^^
Bin nur Wochenenden so wirklich aktiv und da bringt mir das aktuell mit BKT nicht viel, da ich bis dato nichts auf die Reihe gekriegt habe -
Alle die an mein GEBURTSTAG mir Swansea zurückgönnen, bitte hier liken!
-
Alle die fies sind und kein Geburtstagsgönner sind und mein BKT weitersehen wollen, hier liken! -.-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0