Auf welcher Position denn? Meine können OM/LM/RM spielen.. also gerade Boussoufa hätte auch als LM/RM ja noch sehr viel Stärke (95% von 69)
FC Turin I Kader I Stand: 01.08.2014
-
-
Weinachtsmann schrieb:
Auf welcher Position denn? Meine können OM/LM/RM spielen.. also gerade Boussoufa hätte auch als LM/RM ja noch sehr viel Stärke (95% von 69)
Da haben wir uns missverstanden, ich meinte, dass ich einen 2:1 Tausch bevorzuge, bei dem ich einen zweiten Spieler bekomme, der mich auf einer weiteren Position verstärkt. -
querflanke schrieb:
Weinachtsmann schrieb:
Da haben wir uns missverstanden, ich meinte, dass ich einen 2:1 Tausch bevorzuge, bei dem ich einen zweiten Spieler bekomme, der mich auf einer weiteren Position verstärkt.
Valbuena + Olsson gegen Kampl? -
Ademilson oder Bruno Mendes was für Villalba?
-
Laxs schrieb:
Ademilson oder Bruno Mendes was für Villalba?
Nein, da ist mir mein Spieler lieber, bzw. sehe ich da keine Verbesserung für Turin. -
Weinachtsmann schrieb:
querflanke schrieb:
Weinachtsmann schrieb:
Da haben wir uns missverstanden, ich meinte, dass ich einen 2:1 Tausch bevorzuge, bei dem ich einen zweiten Spieler bekomme, der mich auf einer weiteren Position verstärkt.
Valbuena + Olsson gegen Kampl?
Notiert, aber muss ich drüber nachdenken. -
Dann schau mal bitte wer für Villalba in Frage kommen könnte.
-
Laxs schrieb:
Dann schau mal bitte wer für Villalba in Frage kommen könnte.
Was in Verbinung mit Krajnc, Spajic oder Rugani könnte ich mir vorstellen, da ich noch IV Optionen suche. -
Spajic wäre ok..
-
Hab ich was für Kampl, Ryder und Bernardeschi?
Hier der Kaderlink: AFC Fiorentina -
Phil schrieb:
Nettes Team
Schau mal bitte bei mir (Köln), wer dich interessiert für Ocampos, Kampl und bitte bei Sunderland für Barrada & Perez.
Könntest du bitte kurz reinschauen -
Laxs schrieb:
Spajic wäre ok..
Im 1:1? Hm, muss ich überlegen. Sehe eigentlich meinen Spieler als besser an. -
Phil schrieb:
Phil schrieb:
Nettes Team
Schau mal bitte bei mir (Köln), wer dich interessiert für Ocampos, Kampl und bitte bei Sunderland für Barrada & Perez.
Könntest du bitte kurz reinschauen
Bei Köln schwierig, die haben alle so riesige Marktwerte ^^: Wanyama, Grenier, Horn, Brooks, Sidibe, Imbula, Carvahlo....
Sunderland: Sehe ich jetzt auf den ersten Blick nicht so richtig was, was mich reizen würde. -
querflanke schrieb:
Laxs schrieb:
Spajic wäre ok..
Was heißt besser? Meiner hat sich halt schon in Europa durchgesetzt und deiner kickt noch in Argentinien..
Im 1:1? Hm, muss ich überlegen. Sehe eigentlich meinen Spieler als besser an. -
Laxs schrieb:
querflanke schrieb:
Laxs schrieb:
Spajic wäre ok..
Was heißt besser? Meiner hat sich halt schon in Europa durchgesetzt und deiner kickt noch in Argentinien..
Im 1:1? Hm, muss ich überlegen. Sehe eigentlich meinen Spieler als besser an.
Was den Fakt mit der Liga anbetrifft hast Du Recht, aber ich muss ja auch die Daten im Spiel hier einbeziehen und da hat er ein höheres Potenzial, höheres Talent und ist am Ende noch 2 Jahre jünger. -
-
-
Juvo schrieb:
Hab ich was für Kampl, Ryder und Bernardeschi?
Hier der Kaderlink: AFC Fiorentina
Für Kampl sehe ich nichts, da ich LM/RM Ersatz brauche, ansonsten sind Hysai, Biraghi, Kabashi interessant...;) -
-
Schade, nehme mal an Assaidi geht auch nicht für Geld?Amunt Valencia!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher