FC Turin I Kader I Stand: 01.08.2014
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
querflanke schrieb:
Bei Köln schwierig, die haben alle so riesige Marktwerte ^^: Wanyama, Grenier, Horn, Brooks, Sidibe, Imbula, Carvahlo....
Sidibe, Grenier evtl., Imbula, Brooks könnte schon gehen. -
querflanke schrieb:
Juvo schrieb:
Hab ich was für Kampl, Ryder und Bernardeschi?
Hier der Kaderlink: AFC Fiorentina
Für Kampl sehe ich nichts, da ich LM/RM Ersatz brauche, ansonsten sind Hysai, Biraghi, Kabashi interessant...;) -
Juvo schrieb:
querflanke schrieb:
Für Kampl sehe ich nichts, da ich LM/RM Ersatz brauche, ansonsten sind Hysai, Biraghi, Kabashi interessant...;)
Habe gerade gesehen, dass der MW nicht stimmt, der ist ja auf 50k abgesackt, wird also nichts. ^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von querflanke ()
-
querflanke schrieb:
Juvo schrieb:
querflanke schrieb:
Für Kampl sehe ich nichts, da ich LM/RM Ersatz brauche, ansonsten sind Hysai, Biraghi, Kabashi interessant...;)
Habe gerade gesehen, dass der MW nicht stimmt, der ist ja auf 50k abgesackt, wird also nichts. ^
Dann Biraghi? Hysai will ich halten. -
Juvo schrieb:
querflanke schrieb:
Juvo schrieb:
querflanke schrieb:
Dann Biraghi? Hysai will ich halten.
Dann müsstest Du noch sagen, was ich drauflegen müsste? Grundsätzlich wäre ich dabei. -
Falls das mit Kampl nichts wird, hätte ich mit Olsson übr. schon auch Interesse an Bernardeschi.... nur hat er keine so hohe priorität^^
-
querflanke schrieb:
Juvo schrieb:
querflanke schrieb:
Juvo schrieb:
querflanke schrieb:
Dann Biraghi? Hysai will ich halten.
Dann müsstest Du noch sagen, was ich drauflegen müsste? Grundsätzlich wäre ich dabei. -
Juvo schrieb:
Etwas Geld. Die Summe kann ich nicht wirklich einschätzen, hab momentan null Gefühl für die Preise. 5Mio?^^
5 Mio ist aber bei meinem Kontostand schon viel, siehst Du so große Unterschiede zwischen den Spielern? Der MW Unterschied ist 800k, aber meiner ist jünger und hatte eine gute Saison. -
querflanke schrieb:
Juvo schrieb:
Etwas Geld. Die Summe kann ich nicht wirklich einschätzen, hab momentan null Gefühl für die Preise. 5Mio?^^
5 Mio ist aber bei meinem Kontostand schon viel, siehst Du so große Unterschiede zwischen den Spielern? Der MW Unterschied ist 800k, aber meiner ist jünger und hatte eine gute Saison.
Evtl gibts sogar nochmal ne Aufwertung in Italien, weiß nich ob da schon alles gemacht ist^^ -
Phil schrieb:
querflanke schrieb:
Bei Köln schwierig, die haben alle so riesige Marktwerte ^^: Wanyama, Grenier, Horn, Brooks, Sidibe, Imbula, Carvahlo....
Sidibe, Grenier evtl., Imbula, Brooks könnte schon gehen.
Hm, die Frage wäre, ob man daraus, was für Kampl hinkriegt. Ich überlege mir mal was heute über den Tag. -
-
Phil schrieb:
querflanke schrieb:
Sidibe, Grenier evtl., Imbula, Brooks könnte schon gehen.
Hm, also Grenier + einen der drei Anderen, ohne Grenier müssten es schon alle 3 sein, damit ich in Versuchung kommen würde. -
Ich will unbedingt Kampl... biete dir Boussoufa + Olsson an. Dann hättest auch einen Topstar, mit hoher Stärke, den du in der Serie B nächstes Jahr sicher brauchen wirst.. denn die Saison wird hart, wenn es nur noch 8 Vereine gibt, die alle recht gut sind..
Goaly (edit: Phil^^) gibt dir seine Spieler sicher auch für Ocampos alleine, so einen findet er ja ansonsten nicht mehr so leicht^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
Weinachtsmann schrieb:
Ich will unbedingt Kampl... biete dir Boussoufa + Olsson an. Dann hättest auch einen Topstar, mit hoher Stärke, den du in der Serie B nächstes Jahr sicher brauchen wirst.. denn die Saison wird hart, wenn es nur noch 8 Vereine gibt, die alle recht gut sind..
Goaly (edit: Phil^^) gibt dir seine Spieler sicher auch für Ocampos alleine, so einen findet er ja ansonsten nicht mehr so leicht^^
Bei Boussoufa stört mich das Alter ein wenig, der wird 30, und solche Spieler haben es bei Sims/auf tm.de schwer und Olsson ist mit Norwich abgestiegen, irgendwie überzeugt mich das nicht so richtig.
Edit: Ihr könnt Euch aber gerne mit Angeboten an mich bekriegen, das kann Turin nur guttun.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von querflanke ()
-
Schau mal bei Bari, wer dich interessieren würde... Stafylidis kann auch gehen.. riesen LV-Talent.. oder Arnautovic, den ich gekauft habe und der in der PL richtig stark war letzte Saison.. wird dort sicher bald wieder stark an MW steigen.
AS Bari
- SoccerCraft
Marko Arnautovic
- SoccerCraftDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
Weinachtsmann schrieb:
Schau mal bei Bari, wer dich interessieren würde... Stafylidis kann auch gehen.. riesen LV-Talent.. oder Arnautovic, den ich gekauft habe und der in der PL richtig stark war letzte Saison.. wird dort sicher bald wieder stark an MW steigen.
AS Bari
- SoccerCraft
Marko Arnautovic
- SoccerCraft
Arnautovic kommt mir nicht in den Kader! Den Typen mag ich überhaupt nicht! Bari fehlt ein Argument, wie Grenier. -
querflanke schrieb:
Weinachtsmann schrieb:
AS Bari
- SoccerCraft
Marko Arnautovic
- SoccerCraft
Arnautovic kommt mir nicht in den Kader! Den Typen mag ich überhaupt nicht! Bari fehlt ein Argument, wie Grenier.
Ich will ja auch nur Kampl, keinen Ocampos, der viel wertvoller ist^^ Grenier bekommst auch mit Ocampos alleine, locker.. für den kannst eh einiges verlangen.. hat ja schon ne enorme Stärke und ist erst 19.
Ist Stafylidis nicht interessant? Wechselt als Leihe zu Fulham, Liverpool hatte vor nem Jahr noch 5mio für den geboten... gilt als riesen LV-Talent - und ist hier auch schon ziemlich stark. Wäre doch ne Position die du gebrauchen kannst. -
Weinachtsmann schrieb:
Ich will ja auch nur Kampl, keinen Ocampos, der viel wertvoller ist^^ Grenier bekommst auch mit Ocampos alleine, locker.. für den kannst eh einiges verlangen.. hat ja schon ne enorme Stärke und ist erst 19.
Ist Stafylidis nicht interessant? Wechselt als Leihe zu Fulham, Liverpool hatte vor nem Jahr noch 5mio für den geboten... gilt als riesen LV-Talent - und ist hier auch schon ziemlich stark. Wäre doch ne Position die du gebrauchen kannst.
Das war mir schon klar, dass Du nur Kampl willst. Stadylidis ist nett, Griechen sind gute Verteidiger, aber der wird es allein nicht richten und so richtig überzeugt mich dann nichts weiter, wo es von den Werten und Positionen her klappen würde.
Btw. bei Köln stimmt einfach im Moment das Gesamtpaket, ich bekomme ja nicht nur Grenier, sondern 4-5 Spieler, die Lücken auf 2-3 anderen Positionen schließen. Und noch ist ja nichts festgemacht. -
querflanke schrieb:
Weinachtsmann schrieb:
Ist Stafylidis nicht interessant? Wechselt als Leihe zu Fulham, Liverpool hatte vor nem Jahr noch 5mio für den geboten... gilt als riesen LV-Talent - und ist hier auch schon ziemlich stark. Wäre doch ne Position die du gebrauchen kannst.
Das war mir schon klar, dass Du nur Kampl willst. Stadylidis ist nett, Griechen sind gute Verteidiger, aber der wird es allein nicht richten und so richtig überzeugt mich dann nichts weiter, wo es von den Werten und Positionen her klappen würde.
Btw. bei Köln stimmt einfach im Moment das Gesamtpaket, ich bekomme ja nicht nur Grenier, sondern 4-5 Spieler, die Lücken auf 2-3 anderen Positionen schließen. Und noch ist ja nichts festgemacht.
Ja, aber Starplayer wie Ocampos sind ziemlich wertvoll.. dafür bekommst auch alleine vllt schon die ganzen Kölner^^ würde ich jedenfalls versuchen, an deiner Stelle..
Leider hab ich nichts zum bieten für Ocampos, bei Barca, sonst würde ich es auch versuchen
AS Bari II
- SoccerCraft vllt ja in meiner Zweiten interessante Talente^^ Ansonsten hab ich immerhin fast 100mio an Geld... da bald einige Auktionen kommen, ist damit auch einiges möglich.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher