Ich hab sie dir zugewiesen, da sie echt noch ne Kaderauffrischung bräuchten.
Interimsteams S18
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Da wir derzeit rel. gut besetzt sind, können jetzt auch Erstligisten an Interimstrainer rausgehen!
Vor allem Piacenza und Modena könnten ne Auffrischungskur des Kaders gebrauchen.
Außerdem frei: Chievo, Real Murcia, Celta Vigo, Kaiserslautern -
Folgende Teams brauchen noch einen Interimstrainer:
Cagliari !!
Chievo !
Piacenza !
Modena
Real Murcia
Celta Vigo
Kaiserslautern
Vor allem die mit ! würde ich gerne besetzen.. ich werde dann ebenfalls eins der ital. Teams nehmen. -
Würde gerne noch einen für Cagliari oder Chievo besetzen... damit ich das andere Team nehmen kann! Will heute auf jeden Fall noch wechseln..
-
Weinachtsmann schrieb:
Würde gerne noch einen für Cagliari oder Chievo besetzen... damit ich das andere Team nehmen kann! Will heute auf jeden Fall noch wechseln..
ich nehme dann Cagliari -
Shark schrieb:
Weinachtsmann schrieb:
ich nehme dann Cagliari
Ok, Tipp (was ich gemacht hätte mit Cagliari): Hol Dir Dzudszak oder wie der heißt, den ungarischen RA, den Fisch grad anbietet.. würde doch dem Team ganz gut tun^^
Ich nehm dann Chievo, nachdem ich mit Bari gescoutet hab.. -
So ich übernehm jetzt Chievo..
Bari geb ich ab, behalte nur noch kurz den Verein zum durchführen der Transfers.. -
-
-
Folgende Vereine suchen Interimstrainer:
Monza Calcio
Chievo Verona
Norwich City (Tabellenerster!)
FC Villarreal
Real Murcia -
Übernehme Chievo (mal wieder)
-
Falls jemand etwas Zeit hat und die sinnvoll nutzen will, kann sich Fulham nehmen. Schulden sind sehr hoch, dafür aber einige Talente im Kader, die durchaus das Geld wieder reinbringen könnten. Ich gebe hiermit Fulham ab.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0