naja, ich bin deshalb wohl draussen... gegen Blackburn hätte ich punkten müssen. Gegen Almería wirds nun ganz hart, die kommen ja aus der 1. Liga runter..
Zweitliga-Turnier
-
-
Huch, ich bin ja 5 Stärkepunkte besser als Almería... na dann muss ich die aber auch besiegen. Direkt mal von defensiv auf offensiv umgestellt xD
-
hoffentlich stellt sich der gegner drauf ein und macht defensiv/konter
-
hat er wohl eh, so wie die Zweikampfstatistik zZ aussieht... btw spiele ich nicht so sehr offensiv, eher gemäßigt.
-
65 prozent !? xD
-
Ka, so in der Richtung..
und jetzt hinten -.- iwie geht die Taktik nich auf -
konter ausstellen !
-
MaSTaR schrieb:
konter ausstellen !
Hab ich schon.. spiele als offensives Team immer ohne Konter / lange Bälle.. aber ka wieso Almerßia viel besser ist..
Schüsse 1:3 jetzt, damit auch das 1:1 geschossen... aber muss iwas umstellen, um das Spiel noch zu drehen. -
Hab in HZ2 noch deutlich offensiver gestellt und es ist NIX passiert.. Almería hat wohl richtig gemauert. Bitteres Unentschieden, mit dem ich wohl sicher draussen bin, außer Blackburn gewinnt 3:0 gg Almería^^
-
hatte 40% drin und nedmal konter^^Amunt Valencia!
-
Sergi schrieb:
hatte 40% drin und nedmal konter^^
Ah danke, interessant. Ich hatte ca 60% und dann auf 75 oder 80 umgestellt... kurz vor Schluss noch auf 90^^ -
90 würde ich nur bei rückstand - da kassiere ich praktisch immer tore xDAmunt Valencia!
-
Sergi schrieb:
90 würde ich nur bei rückstand - da kassiere ich praktisch immer tore xD
Ich war ja praktisch in Rückstand, hab gg Blackburn 0:2 verloren und brauchte gg dich unbedingt nen Sieg. Außerdem waren nur noch wenige Min zu spielen^^ -
ah, dann hätte ich's wahrscheinlich auch gemacht xDAmunt Valencia!
-
hatte schon aufgestellt, aber wohl vergessen auf speichern zu drücken...ärgerlich.
muss man da jedes mal neu aufstellen? -
Conan schrieb:
hatte schon aufgestellt, aber wohl vergessen auf speichern zu drücken...ärgerlich.
muss man da jedes mal neu aufstellen?
Sofern es angesetzt ist, kannst du auch im Voraus aufstellen. In der Liga z.B. kannst du mehrere Spieltage im Voraus aufstellen. Bei kurzfristigen Turnieren sieht das anders aus. -
Conan schrieb:
Immer darauf achten auch auf "auswählen" zu klicken, wenn du oben das richtige Spiel auswählst. Am besten hinterher nochmal kontrollieren ob überall ne Aufstellung drin ist.
Goaly, momentan kann man nur 3 Spiele im Vorraus aufstellen, wollen wir das evtl hochstellen? Ist im Admin-WS einstellbar. -
Phil schrieb:
Conan schrieb:
Sofern es angesetzt ist, kannst du auch im Voraus aufstellen. In der Liga z.B. kannst du mehrere Spieltage im Voraus aufstellen. Bei kurzfristigen Turnieren sieht das anders aus.
Gibts da keine Möglichkeit, eine bestimmte Aufstellung als "Backup" zu verwenden? -
flori33 schrieb:
Gibts da keine Möglichkeit, eine bestimmte Aufstellung als "Backup" zu verwenden?
Aktuell nein. Wir hoffen aktuell auf ein Update der WS-Software bzw. schauen uns nach eigenen Möglichkeiten um. -
4:2-Sieg gegen Nürnberg - VIERTELFINALE!!!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0