Angepinnt Wünsche für die kommenden Auktionen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Wirst du eh nicht bekommen. Aber steht auf der Liste . Auktionen kommen dannn wieder wenn die TP läuft.
-
Juvo schrieb:
Wirst du eh nicht bekommen. Aber steht auf der Liste . Auktionen kommen dannn wieder wenn die TP läuft.
"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
Juvo schrieb:
-
Dann zieh ich euch wenigstens das Geld aus der Tasche
-
-
Ödegaard! Damit endlich alle Ruhe geben und ihr Geld zum Fenster rauswerfen bzw. einer..."Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
Ödegaard und/oder Donnarumma kommen am Sonntag Abend verdeckt.
-
Donnarumma ist viel interessanter und weiter als Ödegaard !
-
MaSTaR schrieb:
"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
Sesu schrieb:
MaSTaR schrieb:
-
MaSTaR schrieb:
Sesu schrieb:
MaSTaR schrieb:
Inter hat ein paar andere Baustellen, als das ich mir es vorstellen könnte bzw. leisten könnte solch überaus großen Talente zu holen. Die werden eh beide nix.
Aber vielleicht täusche ich euch auch nur"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
wollen schon, können..nein^^
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
-
Mexer - Spielerprofil - Transfermarkt
Gibt es glaube ich noch nicht und könnte dem einen oder anderen Team evtl. noch helfen. -
-
Den gibts noch nicht
Ich wollte den mal scouten..xD -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-