Angepinnt Wünsche für die kommenden Auktionen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Your envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
-
-
-
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
-
Für unsere 24. Türchen suchen wir wieder viele Auktionsspieler.
Nur her mit Vorschläge.-real madrid-
-
-
warum nicht?Your envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
Schnix schrieb:
Siehe oben.
Und bitte wieder NICHT die Sim mit Talenten vollpumpen!
-
Auktionen macht laxs wieder in Absprache mit mir wir schauen schon auf das richtige Maß
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
-
Laxs schrieb:
Schnix schrieb:
Siehe oben.
ist doch nicht schlecht, so habt ihr die werte von spielern auf ein viel realistischeres niveau gebracht.
früher wurde ja mit geld um sich geworfen, mittlerweile finde ich das viel natürlicher, wie mit dem geld umgegangen wird. -
Weinachtsmann schrieb:
Laxs schrieb:
Schnix schrieb:
Siehe oben.
früher wurde ja mit geld um sich geworfen, mittlerweile finde ich das viel natürlicher, wie mit dem geld umgegangen wird.
Wenn ich die Transfers von heute mit denen von vor 2-3 Jahren vergleiche sind das Welten.
Kooperation mit -
Weinachtsmann schrieb:
Laxs schrieb:
Schnix schrieb:
Siehe oben.
früher wurde ja mit geld um sich geworfen, mittlerweile finde ich das viel natürlicher, wie mit dem geld umgegangen wird.
-
Laxs schrieb:
Weinachtsmann schrieb:
Laxs schrieb:
Schnix schrieb:
Siehe oben.
ich denke das hängt mit beidem zusammen.. geldkürzungen sind leider keine ideale methode und sollten nur im notfall durchgeführt werden. habe ich damals als simleiter glaub nur einmal gemacht, ansonsten immer versucht auf natürlichem wege geld aus der sim zu bekommen.
Und bei vielen kleineren Clubs ist immer noch viel Geld, da besteht auch Bedarf an Spielern.. nur sind diese Teams eben oft ohne Manager (ich hab 2 Teams übernommen, die über 80mio auf dem konto haben) -
Weinachtsmann schrieb:
Laxs schrieb:
Weinachtsmann schrieb:
Laxs schrieb:
Schnix schrieb:
Siehe oben.
Und bei vielen kleineren Clubs ist immer noch viel Geld, da besteht auch Bedarf an Spielern.. nur sind diese Teams eben oft ohne Manager (ich hab 2 Teams übernommen, die über 80mio auf dem konto haben)
-
-
Hab ihn nirgendwo in der sim gefunden:
Lucas Vázquez - Spielerprofil 19/20 | Transfermarkt
Raúl de Tomás - Spielerprofil 19/20 | TransfermarktDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Waldi ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags