Angepinnt Wünsche für die kommenden Auktionen
- 

- 
			Das will ich doch stark hoffen!

Nuamah wohl für 25 Mio. zu Lyon  
- 
			*Der Schnix-Effekt*Waldi schrieb:Das will ich doch stark hoffen!

Nuamah wohl für 25 Mio. zu Lyon 

- 
			Wie hat Ace es gesagt? #geschnixt
- 
			Waldi schrieb:Warum bistn jetzt so?Schnixi schrieb:So. Jetzt guck dir nochmal ruhig das Profil an und dann weißt du auch, warum meine Scoutings durchstarten*.*Und deine nach Katar wechseln.Waldi schrieb:Kannst ihn doch scouten  

RKO kann man ja mal übersehen

Nur weil ManUtd eine Rückkaufoption besitzt, darf man ihn nicht scouten oder wie?
- 

- 
			Das ist mir nicht bekannt^^Laxs schrieb:Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.

- 
			5. Auch Talente, die über im Profil auf transfermarkt.de einsehbare Gerüchte, Leihen, Rückkaufklauseln oder bereits feststehende Transfers in Verbindung mit verbotenen Teams stehen, können nicht gescoutet werden.
- 
			krass, das hatte ich tatsächlich nicht aufm schirmLaxs schrieb:Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.

- 
			War mir nie bewusst uff
- 
			Your envy is my appreciation, your hate is my victory.

- 

- 

- 

- 
			Erinnert mich irgendwie an den:  Laxs schrieb:Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.

- 

- 
			Halt ich beide für verfrüht. Can kann sogar im dezember gescoutet werden.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MaSTaR () 
- 
			Wart mal die MWA abMaSTaR schrieb:Halt ich beide für verfrüht.

- 

- 
			Kannst froh sein, dass ich Deutscher bin und weiß!Schnixi schrieb:Achim, du Affe.

- 

Teilen- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0

- 

Benutzer online 66 Besucher 
- 

Tags