bahebeck?
Barca B - Kader
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
-
-
Phil schrieb:
Lecome 1,5
Rose 6
Mij 5
Juanmi 2,5
hör auf mit deinen witzgeboten..
juanmi schon stammspieler in der Primera Division mit 20 - und du kommst mir mit 2,5 mio^^
Lecomte ist nen ordentliches TW-Talent, aber für 3,5 kann er gehen.. alle anderen Gebote sind weit weg von dem was ich will. -
Rose 20
-
Mard O'Wayne schrieb:
Rose 20
Das erste ordentliche Angebot. Für 25 könntest ihn haben.. Früher hätte ich sogar mehr für den bekommen, bevor die MWs auf RL umgestellt wurden.
PS: Ist zZ noch verliehen, zur Not könnte ich aber auch nen anderen da hinleihen.... -
passt, dann nehm ich ihn für 25
-
Mard O'Wayne schrieb:
passt, dann nehm ich ihn für 25
mach auf passt dir auch die leihe?
Leihe FC Barcelona - CFC Genua 1893
wobei ich die auch als ungültig erklären könnte, grad gemerkt, dass er einfach den leihverein verändert hat.. nachdem ich bestätigt hatte -
wär mir lieber, wenn er gleich kommen würde, aber hätte damit kein problem^^
-
Naja, liegt an dir, ich kann die Leihe auflösen, sie ist unter irregulären Bedingungen zustande gekommen. Auch kann ich verlangen, dass er zu Genoa geht, das war ja der erste Leihvertrag, den ich auch unterschrieben hatte. Das würde ich zumindest machen, wenn ich Rose behalten würde, denn da bekommt er Spielpraxis in der Serie A.
-
ja, dann kann er eig ruhig noch zu genoa
-
Weinachtsmann schrieb:
TO | Benjamin Lecomte | 17 | 40 | 1,0 Mio. | 23 Jahre | |
IV | Sergiy Kryvtsov | 47 | 50 | 2,0 Mio. | 23 Jahre | |
RV / RM | Bryan Carrasco | 6 | 20 | 0,3 Mio. | 23 Jahre | |
IV / DM | Andreu Fontas | 63 | 60 | 3,5 Mio. | 24 Jahre | |
DM / ZM | Srdjan Mijailovic | 51 | 70 | 1,8 Mio. | 20 Jahre | |
ZM / OM | Gary Gardner | 48 | 60 | 1,5 Mio. | 22 Jahre | |
ZM / DM | Gaku Shibasaki | 6 | 40 | 1,0 Mio. | 22 Jahre | |
MS | "Alvaro" | 53 | 60 | 2,5 Mio. | 23 Jahre | |
MS | "Juanmi" | 41 | 60 | 1,5 Mio. | 21 Jahre | |
Nur die Spieler aufgelistet, die für Geld gehen können.
Das sind doch schon gute Zweitligaspieler, die außerdem viel Potenzial haben! Schaut sie euch ruhig näher an... -
-
Juanmi für 10?
-
-
wie viel für fontas?
-
muss du anbieten... behalte ihn auch noch gerne in meiner 2. und als backup für die erste.. steigt ja grad wieder im wert.
-
Mit Huelva hätte ich Interessen an einem der beiden spanischen Stürmer. Gibt es da HG´s?
SCUDETTO S23
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher