Hallo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo

      ich habe gerade dieses Spiel entdeckt und mich angemeldet nachdem ich gesehen habe das mein Lieblingsverein Mainz 05 frei ist. Hätte aber noch eine Frage dazu macht es Sinn mich auf dieses Team zu bewerben? Aktuell ist der Kontostand bei fast -60 Millionen! Kann man das aufholen durch spielerverkäufe oder sollte ich mich besser nach einem anderen Team umsehen?

      Gruß Harry
    • Harrythehero schrieb:

      Hallo

      ich habe gerade dieses Spiel entdeckt und mich angemeldet nachdem ich gesehen habe das mein Lieblingsverein Mainz 05 frei ist. Hätte aber noch eine Frage dazu macht es Sinn mich auf dieses Team zu bewerben? Aktuell ist der Kontostand bei fast -60 Millionen! Kann man das aufholen durch spielerverkäufe oder sollte ich mich besser nach einem anderen Team umsehen?

      Gruß Harry


      Guten Tag und erstmal herzlich Willkommen!

      Aktuell überlegen wir, die 2. Ligen zu kürzen, wodurch Mainz wegfallen würde, da die Schulden nur schwierig aufzuholen sein werden. Es ist wahrscheinlich sinnvoller, wenn du dir vorerst einen anderen Verein suchst und vielleicht kommt Mainz 05 ja dann übernächste Saison wieder in die Sim.