Vorbereitungsturnier #2
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
ne nimm mich-real madrid-
-
Ich nehm dich, dann wirds spannender^^ Sry Sergi, aber würde dich sonst eh abschießen
-
Wird ja ganz lustig, die großen mal wieder verkloppen
-
Jockel schrieb:
Wird ja ganz lustig, die großen mal wieder verkloppen
das klingt ja sehr zuversichtlich"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
Bringt ja nix rum zu heulen, gegen beide schon gewonnen
-
Jockel schrieb:
Bringt ja nix rum zu heulen, gegen beide schon gewonnen
warte ab... diesmal wirds anders ausgehen, das versichere ich -
ihr könnt hier übr. diskutieren über das Turnier.. bitte stellt fürs Viertelfinale auf!
-
kann mich auf der arbeit nicht am forum anmelden, weil über dem anmeldebutton ein Link für Werbung schwirrt...
Freut mich dass ich es in die nächste Runde geschafft habe. Gegen den FC Barcelona dürfte nun aber leider Schluss sein...
Kooperation mit -
Klaus schrieb:
kann mich auf der arbeit nicht am forum anmelden, weil über dem anmeldebutton ein Link für Werbung schwirrt...
Freut mich dass ich es in die nächste Runde geschafft habe. Gegen den FC Barcelona dürfte nun aber leider Schluss sein...
Sicher, dass man die Werbung nicht wegklicken kann? Habs mal gemeldet, sowas darf natürlich nicht sein. -
Weinachtsmann schrieb:
Klaus schrieb:
Sicher, dass man die Werbung nicht wegklicken kann? Habs mal gemeldet, sowas darf natürlich nicht sein.
ja, sieht aus wie ein bug. ich kann mal nen screenshot machen und ihn dann morgen abend posten.
Das ist auch keine korrekt angezeigte Werbung, sondern mehrere Links, die über dem Anmeldebutton schwirren. Ich kann das Fenster groß und klein schieben wie ich will, es hilft leider nicht
Kooperation mit -
Klaus schrieb:
ja, sieht aus wie ein bug. ich kann mal nen screenshot machen und ihn dann morgen abend posten.
Das ist auch keine korrekt angezeigte Werbung, sondern mehrere Links, die über dem Anmeldebutton schwirren. Ich kann das Fenster groß und klein schieben wie ich will, es hilft leider nicht
Ein Screenshot wäre super. Dann können wir handeln und den Fehler beseitigen. Danke! -
4-3 in der 92. nach 3-1 rückstand :O-real madrid-
-
Florenz kassiert 2 rote Karten und dadurch gewinn ich locker 2-0 !
-
Iaqu schrieb:
4-3 in der 92. nach 3-1 rückstand :O
Wie hast du umgestellt in der 2. HZ? Das hat wohl Wirkung gezeigt.^^ -
sag am besten nix
-
die erwartete niederlage gegen barca. aber immerhin hab ich 1:0 geführt
Kooperation mit -
Ich konnte 4:3 gg Newcastle gewinnen, aber ein ZDM würde mir schon noch gut tun
-
nur Einwenig rumgespielt-real madrid-
-