Euer Kader | Saison 18

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bei Spielern ab 27, soweit sind wir schon xD das ist aber auch nur eine imaginäre Zeitbombe für den Markt.. auf dem Feld leisten die dann immer noch viel, deshalb wird Pedro wohl doch noch ne Weile bei mir bleiben. Was auch gut ist, da ich so viel mehr Stärke als Sevilla hab und um Titel spielen kann. Wie ich schon sagte, natürlich hat Sevilla mehr Zukunfftsmaterial... Eric scoutet dort schon seit Jahren Spieler und ich bin erst seit kurzem bei Barca. Vor Eric wurde das Team von dakader ähnlich auf die Zukunft orientiert aufgestellt...

Trotzdem finde ich meine Top11 klar besser von den Namen her. Denke im RL würde mein Team das von Eric locker weghaun. Ihr lasst euch halt nur von Namen und MWs der Spieler blenden.. aber die Hälfte von Erics Spielern ist total overrated. Deshalb versteh ich nicht, wieso alle immer sein Team abfeiern.

Ich hab seit ich bei Barca bin (noch nicht mal ne komplette Saison!) immerhin einen großen Deal gemacht, der Barca ziemlich weitergebracht hat:

FC Barcelona - FC Chelsea

Auch wenn Song nicht der Hit ist, taugt er als IV-Ersatz erstmal und Torres, Rooney, mit Abstrichen Hummels sind alle overrated, konnte da alle ungeliebten Spieler bei mir mit einem Schlag loswerden.. Falcao war auch damals an seinem Zenit und hat ja seitdem schon abgebaut.. sehe auch wenig große Zukunft bei SC für ihn.. da bringt mir Diego Costa weitaus mehr, welcher danach zur Weltklasse aufstieg. Passte auch viel besser zu Barca.

Dann hab ich noch Xavi abgegeben, Salvio geholt für nur 80mio - welcher ein riesen Talent hat.. auch Angebote von über 30mio vor seiner Verletzung letztes Jahr.. und einige richtig gute Talente für wenig Geld geholt.. außerdem Barcas DM-Zukunft Sergi Samper. Im Tor immerhin mit Joel ein großes TW-Talent verpflichtet, was sein Durchbruch halt noch vor sich hat.. aber iwann wird auch er es schaffen und dann mal sehen.. galt ja mal als ähnlich talentiert wie de Gea und Asenjo.

Mit bernardo Silva, Joao Mario hab ich zwei der größten prortugiesischen Talente für ein Appel und ein Ei verpflichtet (Bernardo Silva wird jetzt bei Monaco grad aufgebaut und teuer von Lim gekauft), dazu noch auf jeder Position mind. ein richtig gutes Talent geholt.. obwohl ich eigentlich kaum Mittel hatte, ne ziemlich unbrauchbare Reserve und kaum Geld, zu Beginn bei Barca... als die mir übergeben wurden galten sie als Trümmerhaufen, an dem jahrelang nix mehr gemacht wurde.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Joel auf einer Stufe mit de Gea und Asenjo zu nennen ist lächerlich Weini.

Asenjo war der talentierteste GK in Spanien, mit Abstand. Und so wie der bei Villarreal mittlerweile wieder spielt kann er noch echt wertvoll werden. &De Gea stand auch vor ihm, wobei bei dem auch alles perfekt lief bis zum Wechsel. Wer weiss, wo er heute ohne Asenjo's Pech stehen würde^^

Ich hätte damals DC für 50Mio von Cisu bekommen, der wurde dann aber inaktiv und ich musste zusehen wie er weiter abging xD
    Amunt Valencia!
  • Joel galt als ähnlich talentiert, hieß es immer... Asenjo hätte ich übr. mit Barca haben können, hatte das HG und Knallhard hat ihn dann knapp darüber an Iaqu verkauft :D Obwohl ich das garantiert noch mal erhöht hätte...

Aber naja, gut für Reggina.. bei Barca such ich eh eher noch einen in ner etwas höheren Klasse. Joel wäre eher son Übergangs-TW, denke dazu könnte er noch reichen... irgendwann find ich schon ein Top-TW-Talent, oder tausche eins meiner OM-Talente gegen einen von Napoli (die haben genug)^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• So, hier nun mal mein Kader:

Diego Lopez [32]
    Jasper Cillesen [25] - Predrag Rajkovic [18]

Luis Valencia [29] - Pepe [31] - Younes Kaboul[28] - Leighton Baines [29]
    Oliver Sorg [24] - Oscar Duarte [25] - Florin Gardos[25] - Abdul Rahman Baba [19]

Jesus Navas [28] - Ruben Pardo [21] - Marouane Fellaini [26] - Ashley Young [29]
    Mohamed Elyounoussi [20]- Nampalys Mendy [22] - Sergej Milinkovic-Savic [19] - Adnan Januzaj [19]

Andre Ayew [24] - Rodrigo [23]
    Thomas Ince [22] - Yussuf Poulsen [20] - Dong-Won Ji [23] - Alexandru Tudorie [18]

Das Team ist natürlich in der Defensive noch deutlich zu alt, da muss auf jeden Fall noch was passieren. Ansonsten konnte ich mir aber schon ein paar coole Talente sicher, die ich nun langsam an die erste Mannschaft heranführen möchte.

SCUDETTO S23
  • Weinachtsmann schrieb:

Bei Spielern ab 27, soweit sind wir schon xD das ist aber auch nur eine imaginäre Zeitbombe für den Markt.. auf dem Feld leisten die dann immer noch viel, deshalb wird Pedro wohl doch noch ne Weile bei mir bleiben. Was auch gut ist, da ich so viel mehr Stärke als Sevilla hab und um Titel spielen kann. Wie ich schon sagte, natürlich hat Sevilla mehr Zukunfftsmaterial... Eric scoutet dort schon seit Jahren Spieler und ich bin erst seit kurzem bei Barca. Vor Eric wurde das Team von dakader ähnlich auf die Zukunft orientiert aufgestellt...

Trotzdem finde ich meine Top11 klar besser von den Namen her. Denke im RL würde mein Team das von Eric locker weghaun. Ihr lasst euch halt nur von Namen und MWs der Spieler blenden.. aber die Hälfte von Erics Spielern ist total overrated. Deshalb versteh ich nicht, wieso alle immer sein Team abfeiern.

Ich hab seit ich bei Barca bin (noch nicht mal ne komplette Saison!) immerhin einen großen Deal gemacht, der Barca ziemlich weitergebracht hat:

FC Barcelona - FC Chelsea

Auch wenn Song nicht der Hit ist, taugt er als IV-Ersatz erstmal und Torres, Rooney, mit Abstrichen Hummels sind alle overrated, konnte da alle ungeliebten Spieler bei mir mit einem Schlag loswerden.. Falcao war auch damals an seinem Zenit und hat ja seitdem schon abgebaut.. sehe auch wenig große Zukunft bei SC für ihn.. da bringt mir Diego Costa weitaus mehr, welcher danach zur Weltklasse aufstieg. Passte auch viel besser zu Barca.

Dann hab ich noch Xavi abgegeben, Salvio geholt für nur 80mio - welcher ein riesen Talent hat.. auch Angebote von über 30mio vor seiner Verletzung letztes Jahr.. und einige richtig gute Talente für wenig Geld geholt.. außerdem Barcas DM-Zukunft Sergi Samper. Im Tor immerhin mit Joel ein großes TW-Talent verpflichtet, was sein Durchbruch halt noch vor sich hat.. aber iwann wird auch er es schaffen und dann mal sehen.. galt ja mal als ähnlich talentiert wie de Gea und Asenjo.

Mit bernardo Silva, Joao Mario hab ich zwei der größten prortugiesischen Talente für ein Appel und ein Ei verpflichtet (Bernardo Silva wird jetzt bei Monaco grad aufgebaut und teuer von Lim gekauft), dazu noch auf jeder Position mind. ein richtig gutes Talent geholt.. obwohl ich eigentlich kaum Mittel hatte, ne ziemlich unbrauchbare Reserve und kaum Geld, zu Beginn bei Barca... als die mir übergeben wurden galten sie als Trümmerhaufen, an dem jahrelang nix mehr gemacht wurde.

Die Hälfte der Spieler overrated, na klar :S Alleine Neymar ist schon mehr wert als die Hälfte deiner Rentnertruppe :D

Meinetwegen würde dein Team meines im RL besiegen, aber Fakt ist jedoch, dass meine Spieler hier in der Sim deutlich wertvoller als deine sind. Des Weiteren ist David Luiz als DM richtig genial, hast ihn da wohl noch nicht spielen sehen :/

Was hast du außer dem einen (natürlich ziemlich nicen) Deal mit Resi überhaupt geleistet? Nicht mal die Problemzone Tor hast du schließen können, obwohl in letzter Zeit genügend Torhüter auf dem Markt gewesen sind.

Wenn man mal den Wert der Spieler vergleicht:

de Gea >> Casillas

Varane > Juan Jesus
    Zouma = Sakho
    Marcelo > Song
    Danilo/Walker < Bartra

Ramires < Iniesta/Gündogan
    di Maria = Götze
    James > Cesc
    Lucas > Pedro (deutlich beliebter und zudem jünger)

Neymar > Jovetic
    Lukaku = Diego Costa (ok momentan ist costa wohl noch bisschen mehr wert, aber wenn lukaku wieder in Form kommt sehe ich ihn aufgrund des Alters jetzt schon ähnlich wertvoll an)

Zusätzlich ist zu erkennen, dass meine Spieler im Durchschnitt um einiges jünger sind und so wahrscheinlich bei gleichbleibender Entwicklung noch an Wert zunehmen können, währenddessen deine Spieler größtenteils auf dem Zenit ihrer Karriere sind bzw. den langsam schon überschreiten.

Zudem hast du bis auf Samper, Romangoli und mit Abstrichen Bernardo Silva und Robertson nur paar Graupen bzw. Spieler mit nahezu 0 Profierfahrung in der Jugend..

Klar werden meine Jungs noch ne Weile brauchen um dich stärkemäßig einzuholen, aber mit dem Team sehe ich in Zukunft Barca als keine große Konkurrenz an. Valencia hingegen ist jetzt schon richtig stark und auch mit einigen klasse Talenten ausgestttet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Laxs ()

• Diego Costa = Lukaku?!?

James > Cesc?? Vllt wert, aber nich so GUT... und davon red ich ja...

ich seh ja ein, dass du das wertvollste Team hast, aber wir reden ja eigent. vom besten Team, dachte ich. Und da ist meins mMn eben besser(auch Pedro klar besser als Lucas zB) - auch wenn es vllt Schwachstellen hat.

Und Was soll ich denn groß machen? Finde das Team momentan ziemlich perfekt, hab mich dann eben auf den Talentaufbau konzentriert, da war sehr viel zu tun..

Was für TWs waren bitte groß zu haben? Die wollten alle nen starken Ersatzkeeper und NIEMAND wollte Iker, hab ja überall mitgeboten... Begovic hat keine Barca-class und Oblak hatte ich kein Tauschmaterial für..

edit: Wollte mich sogar schwächen in der ersten Elf und etwas für die Zukunfft tun, aber Pedro wollte ja auch keiner (einziger Spieler, den ich einigermaßen ersetzen kann).. dann hab ich noch Cesc und jetzt Götze angeboten, aber nur Mist geboten worden..

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Kleines Update bei mir (vielleicht kann man auch dazu was sagen... Vorallem die die bisschen Erfahrung haben :D und vielleicht im Hinblick darauf wie Charlton vor mir so war)

Tor:
    Petr Cech
    (Loris Karius)

Abwehr:
    Jenkinson [68|78] (Jung) - Bonucci [71|85] - Stones [50|85] - Rose [62|78] (Clichy)

Mittelfeld :
    Lennon [79|78] - Cleverley [69|78] (Michu)- Ward-Prowse [51|85] (Bakayoko) - Tello [71|78]

Sturm:
    Sturridge [76|85] - dos Santos [69|78] (Maupay)

• Eule schrieb:

So, hier nun mal mein Kader:

Diego Lopez [32]

Oliver Sorg [24] - Oscar Duarte [25] - Florin Gardos[25] - Abdul Rahman Baba [19]

Jesus Navas [28] - Ruben Pardo [21] - Marouane Fellaini [26] - Ashley Young [29]
    Mohamed Elyounoussi [20]- Nampalys Mendy [22] - Sergej Milinkovic-Savic [19] - Adnan Januzaj [19]

Thomas Ince [22] - Yussuf Poulsen [20] - Dong-Won Ji [23] - Alexandru Tudorie [18]

Das Team ist natürlich in der Defensive noch deutlich zu alt, da muss auf jeden Fall noch was passieren. Ansonsten konnte ich mir aber schon ein paar coole Talente sicher, die ich nun langsam an die erste Mannschaft heranführen möchte.

Mit Cilessen einen guten Nachfolger fürs Tor. Ist kein Neuer, aber ein solider Keeper, der den Sprung aus Holland durchaus noch schaffen könnte. Und er spielt in der Nationalmannschaft, wobei ich immer dachte, da würde Zoet irgendwann den Vorzug erhalten. Predrag Rajkovic <3 gilt als DAS Torwarttalent von Serbien wird schon als zukünftige Option für die Nationalmannschaft gehandelt. Da ärgere ich mich, dass ich nicht früher zu Werder bin. :/ ;)

Die Abwehr wäre mir zu alt. Bzw. könnte es da in Zukunft Probleme geben, weil halt Spieler in dem Alter auch schwer wieder zu tauschen sind. Baba könnte seinen Weg zwar machen, der Rest der zweiten Reihe auch sehr solide, Sorg finde ich eigentlich ganz geil, aber vielleicht solltest Du da schauen, dass Du Dir 1-2 Optionen für die Zukunft schaffst.

Bis auf Pardo und Fellaini (den ich aber bei der letzten WM irgendwie schwierig fand :D) nicht so mein Fall. Aber sicherlich ein gutes Mittelfeldgespann. Was mir gefällt ist die zweite Reihe, Mendy finde ich cool, Savic (auch wieder ein Talent mit guten Prognosen) und auch Januzaj, wenn es da gelingt schnell und gut die Stärken aufzubauen. Top! Wobei die sicher auch gut tauschbar sind. :P

Sturm gefällt mir, junge und entwicklungsfähige Stürmer. Poulsen spielt aber eindeutig beim falschen RL Verein. :D Ist aber echt ein schneller und gefährlicher Mann, ihm sei zu wünschen, dass er (wenn RB Leipzig aufsteigt) seine Spielzeiten auch in Zukunft bekommt. Der macht aber seinen Weg...

Alle Angaben ohne Gewähr und rein subjekiv!
    Manager von Malaga

• querflanke schrieb:

Eule schrieb:

Diego Lopez [32]

Mit Cilessen einen guten Nachfolger fürs Tor. Ist kein Neuer, aber ein solider Keeper, der den Sprung aus Holland durchaus noch schaffen könnte. Und er spielt in der Nationalmannschaft, wobei ich immer dachte, da würde Zoet irgendwann den Vorzug erhalten. Predrag Rajkovic <3 gilt als DAS Torwarttalent von Serbien wird schon als zukünftige Option für die Nationalmannschaft gehandelt. Da ärgere ich mich, dass ich nicht früher zu Werder bin. :/ ;)

Die Abwehr wäre mir zu alt. Bzw. könnte es da in Zukunft Probleme geben, weil halt Spieler in dem Alter auch schwer wieder zu tauschen sind. Baba könnte seinen Weg zwar machen, der Rest der zweiten Reihe auch sehr solide, Sorg finde ich eigentlich ganz geil, aber vielleicht solltest Du da schauen, dass Du Dir 1-2 Optionen für die Zukunft schaffst.

Bis auf Pardo und Fellaini (den ich aber bei der letzten WM irgendwie schwierig fand :D) nicht so mein Fall. Aber sicherlich ein gutes Mittelfeldgespann. Was mir gefällt ist die zweite Reihe, Mendy finde ich cool, Savic (auch wieder ein Talent mit guten Prognosen) und auch Januzaj, wenn es da gelingt schnell und gut die Stärken aufzubauen. Top! Wobei die sicher auch gut tauschbar sind. :P

Sturm gefällt mir, junge und entwicklungsfähige Stürmer. Poulsen spielt aber eindeutig beim falschen RL Verein. :D Ist aber echt ein schneller und gefährlicher Mann, ihm sei zu wünschen, dass er (wenn RB Leipzig aufsteigt) seine Spielzeiten auch in Zukunft bekommt. Der macht aber seinen Weg...

Alle Angaben ohne Gewähr und rein subjekiv!

das nenne ich mal eine Bewertung! Danke dir :)

SCUDETTO S23
  • Eule schrieb:

Diego Lopez [32]

Ich fasse mich mal kürzer als querflanke. Insgesamt fällt das Alter schon auf. Ich persönlich finde das gar nicht schlimm, aber auf dem Markt sind diese Spieler schnell als "Rentner" abgestempelt. Im Tor bist du ganz gut besetzt mit fast 3 Generationen an Torhütern (vom Alter). Die Abwehr ist bissl alt, vor allem Pepe nicht so beliebt auf dem Markt. Dafür mit Baba ein hochinteressantes LV-Talent. Im Mittelfeld stechen Januzaj und Pardo heraus. Hängt viel in deinem Kader davon ab, wie sich ManUnited so schlägt. Young soll ja wieder im Kommen sein, Fellaini dagegen wohl bei Manchester schon gescheitert. Von der Stärke aber natürlich wertvoll. Im Sturm gefällt mir vor allem Rodrigo, bei Ayew fehlt vom großen Talent noch der Schritt zum großen Spieler. Wird wohl eher gehobenes Mittelmaß (8-15 Mio.) langfristig haben). Insgesamt würde ich nach und nach die jungen Talente einbauen, aber das weißt du ja schon selbst :P
  • AS Roma|S18

Tor:

Muslera

Abwehr:
    Serge Aurier | Dejan Lovren | Vedran Corluka | Yuto Nagatomo

Mittelfeld:
    Thomas Müller | Joáo Moutinho | James McCarthy | Philippe Coutinho

Sturm:
    Roberto Soldado | Jackson Martinez

Bank: Alessio Cerci, Lucas Piazon, Oriol Romeu, Evgen Khacheridi

"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."

Astrid Lindgren

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sesu ()

• für's erste ist der neue Kader nach dem Umbruch fertig.. ^^ Die stärken hab ich absichtlich nicht hingeschrieben.^^ erstmals hab ich auch alternativen auf der Bank..^^ über Bewertungen würde ich mich freuen.. @flanke :pfeiff:

Das Bayer 04 Leverkusen-Team, höchstalter 25 Jahre!

Andre Schürrle
    [23, 23m]

Julian Draxler - Hakan Calhanoglu - Kevin Volland
    [20, 30m] - [20, 15m] - [22, 20m]

Toni Kroos - Lars Bender
    [24, 45m] - [25, 22m]

Lucas Digne - Ömer Toprak - Marquinhos - Rafael
    [21, 12,5m] - [25, 18m] - [20, 25m] - [24, 14m]

Bernd Leno
    [22, 12m]

Bank:
    Daley Blind 24 12m (IV, DM),
    Levin Öztunali 18 1,5m (ZM, DM),
    Thorgan Hazard 21 10m (OM, LM)
    Jürgen Locadia 20 3,5m (MS)

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.