Damit die Vereinsnews "sauber" bleiben, nutzt bitte diesen Thread für Diskussionen zu den Vereinsnews.
Angepinnt Diskussionen über die Vereinsnews
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Phil schrieb:
Turins Vereinsnews gefällt mir.
Jo die sind optisch echt top gemacht Wie geht das? -
Dem kann ich mich nur anschließen. Manchmal, sind die, Kommata etwas unpassend gesetzt aber das, wird schon noch.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Beeblebrox ()
-
flori33 schrieb:
Dem kann ich mich nur anschließen. Manchmal, sind die, Kommata etwas
unpassend gesetzt aber das, wird schon noch.
Meine Deutschlehrerin hat es irgendwann aufgegeben. -
Schön geschriebene News Macht Spaß der Mannschaft bei der Entwicklung des Teams zu folgen.
-
Die Vereinsnews gefallen mir auch sehr gut!
SCUDETTO S23 -
-
Hab meine Vereinsnews nochmal bearbeitet
-
-
Für die Vereinsnews werden übrigens in Zukunft wieder Prämien ausbezahlt (auch schon für die aktuelle Wahl bei den "Auszeichnungen des Jahres"). Aber auch die News mit weniger Stimmen werden eine kleine Prämie erhalten.Amunt Valencia!
-
Vielleicht gibt es heute Abend eine Fortsetzung der ruhmreichen "Gazzetta la Genua"...
SCUDETTO S23 -
tolle vereinsnews von arsenal, hab no net ganz alles gelesen, aber wirklich stark und schön umfangreich sowas wollte ich auch immer machen aber halte das nie durch... (maximal 2 ausgaben hintereinander xD) - jetzt hätte ich auch wieder bock, aber no time :&
-
Habe mir eig. fest vorgenommen auch mal welche zu schreiben.
Denke, das heute noch welche von mir erscheinen. -
Tolle jobs die da geleistet worden sind und werden
-
Mit meinen bin ich noch nicht zufrieden.^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
-
Vorab: Mir is es eigentlich egal, ob meine News gelesen werden oder nicht, da ich eh nach Lust und Laune schreibe.
Trotzdem würde mich es mal interessieren, generelles FB zu bekommen, vllt. bringt das ja doch was. -
Sind etwas "speziell", lese aber eigtl. alle Vereinsnews hier durch - ist ja meistens nicht allzu viel Text.
Wäre aber auch interessant mal was über die Spieltage zu lesen - oder vlt. ein Bericht über ein Talent das du besonders magst o.ä
Zu meinen News ist Feedback auch erwünschtAmunt Valencia! -
Spielberichte mache ich eigentlich grundsätzlich nicht, da mir die Kreativität meist recht schnell ausgeht und zudem das Verhältnis von Aufwand zum Ergebnis mir zu hoch ist. Ein Spielerbericht könnte demnächst vllt. sogar kommen. (Was heißt eig. speziell?)
Deine News lassen sich am Laptop durch die kleine Schrift teilweise recht schwierig lesen, zudem hier zusätzlicher Platz nichts kostet. Spielberichte lese ich aber auch nicht so gerne.. -
Habe doch die normale Schriftgrösse drin?^^Amunt Valencia!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0