Du bist einfach mal wieder zu spät und hast zu lang gezögert. Du hast hier noch wegen 1,5 Mio gross verhandeln wollen . wSelbst schuld!
Ibisevic und Kießling!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Da soll man sich beim HSV beweisen und dann passiert sowas hier. Das ist doch zum .........
-
Wie gesagt, eine Entscheidung ist noch nicht gefallen... wir bereden das noch intern.
Drehstuhlprofi, sieh endlich ein, dass das mit dir nichts zu tun hat, es geht hier allein um die Gültigkeit des SKs, den Maestro gezogen hat. Darüber entscheiden wir, und nichts anderes..Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
Es geht nicht darum, dass jemand eine Entscheidung trifft weil er mich nicht mag sondern darum, dass solche Entscheidungen immer gegen mich ausfallen. Damals habe ich nicht ausdrücklich SK geschrieben und den Spieler deswegen nicht bekommen. Jetzt werde ich ihn nicht bekommen, weil man mir ein Angebot gemacht hat und mir versichert hat das man wartet. Ich sehe da ein klare zusage drin, die bei meiner Planung eine Große Rolle spielt. Zusätzlich kann ich keine andere Verhandlung führen, weil ich nicht weiß ob ich die 30 mio Ausgebe oder nicht
-
du stellst dich hier viel zu wichtig da! Ich könnte das Argument doch genauso bringen das ich mit ihm plane, es war aus meiner Sicht auch eindeutig das die 40 reichen. Es trifft eh einen von uns beiden, das hat nichts mit einem von uns zu tun, sondern mit Fakten die hier gerade beurteilt werden vom Team. Der Verlierer ist eh Klaus, sein Verhalten hier ist absolut lächerlich und dann ist er kaum mal da um selber was zu sagen!
-
Ich will mich nicht zu wichtig nehmen.
Egal wie entschieden wird, es gibt nur einen Verlierer zwischen uns beiden. Klaus ist schön raus und bekommt so oder so was er gefordert hat.
Dass regt mich noch am meisten auf. -
jo die Lösung müsste eigentlich heißen Klaus spendet das Geld der Ablöse für den, der den Spieler nicht bekommt. Einer von uns wird am Ende in den Planungen arg benachteiligt, weil er hier komisches Transferverhalten an den Tag legt und dann noch kaum da ist um sich selber mal zu äußern!
-
Es muss ja nicht die volle Ablöse sein aber ein großer Teil wäre gerechtfertigt. Besonders schlimm ist es, dass ich mich mit der Alemannia um den Spieler streite
-
Drehstuhlprofi schrieb:
Es muss ja nicht die volle Ablöse sein aber ein großer Teil wäre gerechtfertigt. Besonders schlimm ist es, dass ich mich mit der Alemannia um den Spieler streite
Was für ein Quatsch. Ist doch ganz normal, dass wenn zwei einen Spieler wollen, einer leer ausgeht. Ist doch nicht schlimm, dein Geld haste ja noch.. kannste dir andere Spieler von kaufen. -
Einen Stürmer von dem Format für den Preis findet man wohl seltener.
-
Maestro und Ich haben uns so geeinigt. Ich werde auf Kießling verzichten.
Maestro du bist echt ein fairer Sportsmann. Das muss hier einfach mal gesagt werden. -
Hallo???? Warum muss die SIM-Leitung für mich entscheiden???
Das hier ist ein Angebotsthread, und keine Auktion!!!
Die Regeln wann und zu wem ein Spieler von mir wechselt mache immer noch ich!
Ich habe ihn für 50 Mio SK angeboten. Den hat keiner Geboten. Danach habe ich lediglich geschrieben, dass er für 40 Mio zu haben ist! Wenn ich aber Angebote bekomme, die besser sind, nehme ich doch sicherlich nicht das schlechtere (das sicherlich kein SK war!) an.
E: Ich kann genauso gut beide Angebote ablehnen!
Kooperation mitDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Klaus ()
-
-
Weinachtsmann schrieb:
Naja, es wirkte schon wie eine Ermäßigung des zuvor geposteten SKs..
Für was gibt es einen Bestätigungsthread? Um Transfers zu bestätigen.
Das steigende Interesse an einem Spieler ändert auch dessen Preis. Und es lagen ja auch einige Tage zwischen meinem Post und dem Angebot (welches ich dort schon als nicht ausreichend beschrieben habe). Ich könnte hier jetzt auch uralt Threads hochholen, wo ein Spieler mal in irgend einem Post für wenig geld zu haben war.
Meine Forderung im Startpost war übrigens immer ein Tausch...
Ich kann mir auch nicht heute Aktien zum Preis von vor 2 Tagen kaufen, weil sie nun einiges mehr Wert sind.
Kooperation mit -
du kannst auch die regeln lesen, dann siehst du, dass SKs erst nach der nächsten Spieleranpassung verfallen!
-
Weinachtsmann schrieb:
du kannst auch die regeln lesen, dann siehst du, dass SKs erst nach der nächsten Spieleranpassung verfallen!
Dann wären die 50 Mio bindend, die Regel kannte ich nicht
Kooperation mit -
Fraglich ist eben nach wie vor, ob die 40mio als eine Ermäßigung des SKs zu verstehen sind, so sah es für mich jdflls aus.
Nun hat man sich ja aber wohl schon auf anderem Wege geeinigt, was für mich auch ok wäre, dann müssen wir diese schwierige Entscheidung nicht fällen. -
Ja wir beide haben uns geeinigt und das Angebot von Drehstuhlprofi ist zurückgezogen. Aber Klaus hat sich ja galant erneut darum gewunden OK zu sagen, also scheint er die Entscheidung dennoch euch überlassen zu wollen, ob es nun gültig ist oder nicht. Aus meiner Sicht ist SK 50 und 2 Posts runter jetzt auch für 40 zu haben ein SK, alles andere ist doch nur Theorie. Er scheint aber zu wollen das die SIM-Leitung hier ein Exempel für die Zukunft setzen muss, ob solche Verhandlungsmethoden gestattet sein sollen oder nicht!
-
maestro schrieb:
Ja wir beide haben uns geeinigt und das Angebot von Drehstuhlprofi ist zurückgezogen. Aber Klaus hat sich ja galant erneut darum gewunden OK zu sagen, also scheint er die Entscheidung dennoch euch überlassen zu wollen, ob es nun gültig ist oder nicht. Aus meiner Sicht ist SK 50 und 2 Posts runter jetzt auch für 40 zu haben ein SK, alles andere ist doch nur Theorie. Er scheint aber zu wollen das die SIM-Leitung hier ein Exempel für die Zukunft setzen muss, ob solche Verhandlungsmethoden gestattet sein sollen oder nicht!
Naja was heißt hier "Methoden".... Ich habe von anfang an deutlich gemacht, dass mir ein Tausch lieber ist.
Wenn ich den Post mit dem SK editiere, kann dieser auch nicht bis zum nächsten MW Update gültig bleiben.
Für mich ist Kießling immer noch bei mir unter Vertrag, und ob ich ihn verkaufe liegt ganz allein an mir!
Das hier ist ein "Angebotsthread". Da bestimme ich wann ich wen für wie viel Geld verkaufe.
Wenn ihr darauf pocht, dass die geforderten 40 Mio ein SK sind, dann nimm dir Kießling, schätze dich glücklich und freue dich über einen Topstürmer.
Was mich betrifft, habe ich Betis Sevilla aus den Schulden geholt (von denen ich nichts wusste da ein Kredit am laufen war) und kann meine Arbeit hier als getan ansehen...
Kooperation mit -
Das Team hat sich entschieden, der Sk ist als gültig zu werten. Damit geht der Spieler für 40m an maestro, wenn dieser ihn noch will.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 9
9 Besucher