phil war zu spät
Andre Hahn | 19:00
-
-
BacardiCoke schrieb:
GW Weini
Hab ich ihn echt? Ich seh das nicht, weil nicht die Uhrzeit dransteht sondern nur "vor einem moment"... muss das mal umstellen, wenn das geht^^ -
-
-
-
warum eig weini? ich hab doch mehr geboten?^^
achja, genaue uhrzeit wäre sinnvoll, bei mir war das haarscharf xDLaxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Weinachtsmann schrieb:
BacardiCoke schrieb:
GW Weini
Hab ich ihn echt? Ich seh das nicht, weil nicht die Uhrzeit dransteht sondern nur "vor einem moment"... muss das mal umstellen, wenn das geht^^
Geht an Resi
Wen du mit der Maus über dem "vor einem Moment" rumhängst kannst du die Zeit sehen, aber ohne Milisekunden^^ -
Oh, Resi hats doch noch gemacht, wurde mir irgendwie zuerst nicht angezeigt
-
Als Tipp: Wenn ihr über dieses "Vor einem Moment" fahrt, seht ihr die Zeit. Ob Sekunden möglich sind, muss ich mal sehen.
-
Ohmann, so ein Mist.. und er macht mir erst Hoffnungen -.-
Lag grad noch in der Sonne und bin extra wegen der Auktion nach Hause -.- -
Weinachtsmann schrieb:
Ohmann, so ein Mist.. und er macht mir erst Hoffnungen -.-
Lag grad noch in der Sonne und bin extra wegen der Auktion nach Hause -.-
Sry! -
Resi ist back.
Gleichmal Weini gedisst.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
hab mich geärgert dass ich die auktion verpennt habe, aber häötte zum glück eh weniger geboten xDAmunt Valencia!
-
Hoffentlich failt der bei Gladbach.. ne Chance ist immerhin da, bei der Konkurrenz, die er haben wird..
-
nene der failt nicht, heut schon n super Tor mit dem aussenriss gemacht ! durch die 3 fach belastung kommen schon alle guten zum zug ! ganz besonders freu ich mich auf Hazard !
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0