• Hi,
    hab' dir mal mit deinem Bild ein Avatar erstellt, allerdings:
    - wurde das Bild beschnitten, da der Engel bei einer Verkleinerung nicht mehr erkennbar wäre und
    - ich hab' die Größe 100x100 Pxl genommen, da dies die Standardgröße für die meisten Foren ist...

Ich hoffe die Schrift gefällt dir! Wenn du noch was verbessern willst, poste es hier! Ansonsten hat das Avatar folgende Eigenschaften:

Autor: gamefreaxx
    Auftragsnummer: 1-00000004
    Dateiformat: JPEG (*.jpg , *.jpeg)
    Dateimaße: 100x100 Pxl
    Dazeigröße: 4,95 KB
    Lizens:
    Du darfst das Bild ohne Einschränkungen nutzen. Allerdings halte ich mir vor, das Bild an dritte weiterzugeben (Bild als Exclusiv-Pic? -> PN an mich!).

P.S.: Die Auftragsnummer musst du dir nur merken, wenn du auf meiner eigenen Homepage Verbesserungen wünscht! Dann können wir unsere Datenbank nämlich nach dieser Nummer abfragen...

Pimp my XP! - Weitere Infos zu diesem Thema gibt's hier...web8.flashwashed.de/board/thre…postid=6095&sid=#post6095
    Pimp my XP!: Hier wird erklärt, wie man WinXP zum Vista Standard bringt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gamefreaxx ()

• Besser geht's leider nicht, weil die Schriftart so ist und wenn ich es vergrößer sieht's doof aus... Hoffe es gefällt dir trotzdem! :D :D :D

Autor: gamefreaxx
    Auftragsnummer: 1-00000005
    Dateiformat: JPEG (*.jpg , *.jpeg)
    Dateimaße: 100x100 Pxl
    Dazeigröße: 4,95 KB
    Lizens:
    Du darfst das Bild ohne Einschränkungen nutzen. Allerdings halte ich mir vor, das Bild an dritte weiterzugeben (Bild als Exclusiv-Pic? -> PN an mich!).

Pimp my XP! - Weitere Infos zu diesem Thema gibt's hier...web8.flashwashed.de/board/thre…postid=6095&sid=#post6095
    Pimp my XP!: Hier wird erklärt, wie man WinXP zum Vista Standard bringt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gamefreaxx ()