bringt mich keiner wirklich weiter... der einzigst coole ist welbeck^^
Oblak
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
ok, dann wird sich wohl nichts ergeben, sry^^'
-
So hab jetzt mal ne Nacht drüber geschlafen, der Wirbel gestern tut mir leid, war ein bisschen neben der Spur weils auch im RL einigen Stress gab
Die Lösung was ich jetzt gefunden hab ist folgende, jeder der hier mitbieten will, schickt mir sein Gebot per PN einfach bis 24 Uhr, (weil ich auch den tag nicht da sein werde^^') am nächsten Tag entscheide ich dann in Ruhe (evtl zieh ich mir da noch jemanden aussenstehenden als hilfe herbei^^) was Everton am weitesten bringt.
Damit ihr wisst, was zZ so für Angebote vorliegen:
Phil: Akinfeev+Imbula+Schulz+Grenier+5 Mio
Sergi: Begovic+Parejo+Suarez+Bangoura+Pozuelo + ner Leihe von Oblak bis WP/SE
Shark: Mandanda+Kaminski+Rafinha+Henriquez+20 Mio
Was suche ich?
Für die 1. TW, IV, RV und LM hauptsächlich ZM und OM aber auch möglich
Für die 2. TW, MF'S (ZM, OM, DM)
Für U20 TW, IV'S, MF'S
KEINE STÜRMER
Am meisten gesucht wird ein 1. und ein 2. Torwart
Nun denn, frohes bieten
LG
PS: ihr könnt euer angebot natürlich mehrmals überarbeiten, bis 24 Uhr halt -
Knapp 1 1/2 Stunden bleiben euch noch zum bieten
-
Endspurt
-
-
Habe mich mit 2 Leuten beraten (Großes Dankeschön an diejenigen ;)) und die Entscheidung ist sehr eindeutig ausgefallen, Oblak bleibt bei Everton.
-
Ihr könnt hier ruhig weiterbieten, würd dann bis Samstag in ner Woche schaun was so reinkommt und dann mal entscheiden, was interessant für mich wäre, er muss nicht wechseln. Bei den Angeboten auch bitte Stars/Talente wie ihn dabei oder viel Geld
-
Verhandlungen sind am laufen, vllt wird Oblak bad den Verein verlassen, also wer ihn haben will, lieber schnell sein
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher