21 29. Juli 2014, 12:04 Nainggolan für mich eher weniger interessant Usually on the High Ground & Publisher of The Submarillion & Palermos Eisley Cantina Magazine
22 29. Juli 2014, 12:06 Phil schrieb: Lamela + Radja Nainggolan [SoccerCraft] interessant? Lamela + M'Vila (gerade frisch zu Inter gewechselt, 80er Stärke) FC Everton | Season 44
23 29. Juli 2014, 12:12 würde mir gefallen, hast damit das HG die 3 interessantesten gebote, die knapp beieinanderliegen sind von @Phil, @Sergi und @Sucuta so als kleine info Usually on the High Ground & Publisher of The Submarillion & Palermos Eisley Cantina Magazine
24 29. Juli 2014, 13:47 @Sucuta neues HG mit Martinez+Piazon+Muslera+30 mille für Benzema+Oblak Usually on the High Ground & Publisher of The Submarillion & Palermos Eisley Cantina Magazine
25 29. Juli 2014, 13:55 Akinfeev + Imbula + 25 Mio. + Lamela + M'Vila + X (mehr Geld oder Talent(e) gg. Benzema + Oblak Ich könnte dir anbieten (neben mehr Geld): Alexander Scholz [SoccerCraft] Djibril Sidibé [SoccerCraft] Nico Schulz [SoccerCraft] Gael Bigirimana [SoccerCraft] Jordan Ferri [SoccerCraft] Alexandru Maxim [SoccerCraft] Gianluca Caprari [SoccerCraft] Alberto "Betinho" Alves Coelho [SoccerCraft] Alles talentierte Spieler. Jemand, der dir gefallen würde? FC Everton | Season 44
26 29. Juli 2014, 14:00 caprari und schulz sehr interessant Usually on the High Ground & Publisher of The Submarillion & Palermos Eisley Cantina Magazine
27 29. Juli 2014, 14:06 Akinfeev + Imbula + 30 Mio. + Lamela + M'Vila + Schulz gg. Benzema + Oblak FC Everton | Season 44
28 29. Juli 2014, 14:07 hast damit das HG Usually on the High Ground & Publisher of The Submarillion & Palermos Eisley Cantina Magazine
32 29. Juli 2014, 17:50 Alles klar bei mir kommt dann noch volland drauf. Möchte dann aber schon noch Geld von deiner seite sehen oder was anderes. Ich finde das schon übertrieben von dir @phil. Naja hast ja genügend Spieler. Mach doch mal ein Angebot "Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen." Astrid Lindgren ____________________________________________
33 29. Juli 2014, 18:08 Ziehe mein Angebot zurück. Ich empfinfe das für zu viel. "Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen." Astrid Lindgren ____________________________________________
34 29. Juli 2014, 21:34 Sry leute, aber Sergi hat mir ein Angebot unterbreitet, dass ich nicht abschlagen konnte, ist nun verkauft^^' Usually on the High Ground & Publisher of The Submarillion & Palermos Eisley Cantina Magazine