Schnix schrieb:
Josue +X?
Wenn das X in Form von einem brauchbaren Spieler für Huelva ist, lässt sich drüber reden

SCUDETTO S23
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Schnix schrieb:
Josue +X?
Eule schrieb:
Schnix schrieb:
Josue +X?
Wenn das X in Form von einem brauchbaren Spieler für Huelva ist, lässt sich drüber reden![]()
Eule schrieb:
Weinachtsmann schrieb:
Für Allen auch bitte bei Bari mal schauen![]()
Eysseric, Wernbloom evtl., Silva, Gameiro.
Sergi schrieb:
Tomkins gg Miranda?
Recio + X gg Allan? (De Marcos ist mir zu wertvoll, sonst einer?)
Schnix schrieb:
Was wäre denn ein brauchbarer Spieler?Eule schrieb:
Schnix schrieb:
Josue +X?
Wenn das X in Form von einem brauchbaren Spieler für Huelva ist, lässt sich drüber reden![]()
![]()
Einen wie Lisandro würde ich beispielsweise nicht mehr drauf legen wollen, aber ein-zwei gute Talente + ggf. Geld würde ich bieten.![]()
Weinachtsmann schrieb:
Eule schrieb:
Weinachtsmann schrieb:
Für Allen auch bitte bei Bari mal schauen![]()
Eysseric, Wernbloom evtl., Silva, Gameiro.
können theoretisch alle gehen, was stellste dir vor? schlag mal nen deal vor, bin da völlig offen.. am ehesten gehen natürlich die ersten zwei
Sucuta schrieb:
Bei Allen mal bei der Roma vorbeischauen.
Sergi schrieb:
2 oder 3mio könnte ich noch entbehren. Miranda ist im RL zwar eindeutig der bessere Kicker - doch das Alter spricht halt (SC-technisch) deutlich für Tomkins, der zudem noch variabler ist.
Bei Recio + De Marcos (der kann auch LV/RV) müsste von dir noch Geld auf Allan draufkommen.
Weinachtsmann schrieb:
Eysseric + WErnbloom könntest haben... bei Gameiro müsstes schon ziemlich viel Geld sein^^
Schnix schrieb:
Eule, schau halt mal welche Talente dich reizen würden.![]()
Weinachtsmann schrieb:
8 sind zu wenig, gameiro is für mich schon nen topstürmer, den kann ich net so einfach abgebenmüssten schon so 15 sein...
Wernbloom + Eysseric würde ich dir ohne Geld drauf geben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eule ()
Eule schrieb:
Weinachtsmann schrieb:
8 sind zu wenig, gameiro is für mich schon nen topstürmer, den kann ich net so einfach abgebenmüssten schon so 15 sein...
Wernbloom + Eysseric würde ich dir ohne Geld drauf geben.
Wernbloom möchte ich nicht. Mit Gameiro fände ich das schon ganz gut. Würde vielleicht noch auf 12 erhöhen.
31 Besucher