Ich finds lustig, mir ist Cesc auch net so sympathisch.. aber in dem Vid find ich ihn gut.. vor allem dank Verratti natürlich, der äußerst sympathisch wirkt.
Champions League 2014/2015
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Buffon ist doch Faschist, ich mag den net...
-
Mir kommt der in dem Video schon unsympathisch rüber. Aber seit seinem Chelsea Wechsel halte ich eh wenig von ihm. Früher ständig über Mou abgelästert und war ja sogar Arsenal Captain...Amunt Valencia!
-
Conan schrieb:
Buffon ist doch Faschist, ich mag den net... -
Buffon kann wahrlich schwer ein Faschist sein, wenn er Obama als Vorbild sieht. Obama sollte man politisch sicher auch kritisch sehen, trotzdem finde ich es okay, wenn man ihn unterstützt und als "Helden" sieht.. er hat immerhin große Ambitionen und einen starken Werdegang zu verzeichnen.
-
Weinachtsmann schrieb:
Buffon kann wahrlich schwer ein Faschist sein, wenn er Obama als Vorbild sieht. Obama sollte man politisch sicher auch kritisch sehen, trotzdem finde ich es okay, wenn man ihn unterstützt und als "Helden" sieht.. er hat immerhin große Ambitionen und einen starken Werdegang zu verzeichnen.
Und doch, Gigi ist schon eher rechts gerichtet^^ -
Ja,war jetzt natürlich ein wenig vereinfacht dargestellt von mir
-
-Judas- -
An euch Dortmunder: Bitte kreuzt wirklich jede Aussage mal an. xD
Morgen bin ich wieder gegen Atletico im Stadion und ich hab mal so ein richtig bescheidenes Gefühl mit Papa hinten drin. -
Sehr offensive Aufstellung....wenn das nicht mal in die Hose geht^^-Judas-
-
Bin schon den ganzen Tag recht nervös. Hab ein mega schlechtes Gefühl =/
-
-
Wir spielen allgemein sehr schlecht. Wie die kompletten letzten 5 Spiele. War aber nicht anders zu erwarten, wir kennen Pressing einfach nicht.
Das 2:1 mehr als aus dem nichts und sehr unverdient. Bin aber recht sicher, dass der BVB noch mind. 1x treffen wird. -
Das ist defensiv wieder so peinlich...-Judas-
-
FaNaTiCo schrieb:
Das ist defensiv wieder so peinlich... -
Und trotzdem führt ihr-Judas-
-
Immerhin die Chancenverwertung ist bei Juve topAmunt Valencia!
-
Der Matchplan von Allegri ist ja nicht der dmmste, man weiss ja dass sich der BVB schwer tut gegen eine kompakte Defensive. Trotzdem ist das spielerisch so unglaublich schlecht...
Wtf Papa auch noch raus ? -
Juvo schrieb:
FaNaTiCo schrieb:
Das ist defensiv wieder so peinlich...
Naja für die Zecken scheint es zu reichen
Schade das Morata den grade nicht gemacht hat
!!! Spiele: 12 Tore: 18 !!!
-
El Optiko schrieb:
Juvo schrieb:
FaNaTiCo schrieb:
Das ist defensiv wieder so peinlich...
Naja für die Zecken scheint es zu reichen
Schade das Morata den grade nicht gemacht hat
Gefühlte Niederlage heute. Nichtmal das Resultat ist optimal. Das beste sind wohl die Punkte für die 5-Jahreswertung...
Habe so auf eine Leistung wie damals gegen Chelsea gehofft. Aber das war echt gar nix. Und Allegri scheint mit diesem Scheissergebnis sogar zufrieden zu sein...
Bin echt bedient.