FaNaTiCo schrieb:
Wir haben ja auch allen Grund dazu
Sokratis,Kampl und Bender spielen...sehr schön
Nette Choreo
//Unser Fanblock ist auch nett gefüllt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Juvo ()
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
FaNaTiCo schrieb:
Wir haben ja auch allen Grund dazu
Sokratis,Kampl und Bender spielen...sehr schön
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Juvo ()
Technisch seid ihr mMn trotzdem stärker. Mittlerweile ist Lichtsteiner für mich eine unserer grössten Schwachstellen.Wenn der am Ball ist, ist der Ball schon fast weg. Zudem verbringt er viel zu viel Zeit beim reklamieren.Warwick schrieb:
Juvo, jetzt sei mal bisschen optimistischer
Du siehst doch den gelben Haufen da, subotic und Weidenfeller sind einfach nicht mal mehr Bundesligatauglich
El Optiko schrieb:
Vidal gefällt mir...schön heißblütig dabei der Kerl zeigt mehr Kampf als ganz Schalke beim Derby....hoffe heldt tauscht boateng gegen Vidal
El Optiko schrieb:
Vidal macht gleich das 2:0 und jubelt vor der Süd :D:D
Juvo schrieb:
Eher fliegt der gleich vom Platz wenn der so weitermacht.El Optiko schrieb:
Vidal macht gleich das 2:0 und jubelt vor der Süd :D:D
Der BVB macht das noch. Seit Pogba raus musste kommen wir ja kaum mehr aus unserer Hälfte raus.
Juvo schrieb:
El Optiko schrieb:
Vidal gefällt mir...schön heißblütig dabei der Kerl zeigt mehr Kampf als ganz Schalke beim Derby....hoffe heldt tauscht boateng gegen Vidal
Heldt kanns ja versuchen, mal schauen ob unsere Leute mitmachen
Mit der Verletzung von Pogba haben wir nun den worst-case. Alle ZM's bis auf die, die gespielt haben, sind verletzt und nun müssen wir wieder 3er-Kette spielen, die wir seit Ewigkeiten nicht mehr überzeugend gespielt haben.
El Optiko schrieb:
Hör auf so negativ zu denken juvo ihr macht das