das machen wir ja in jedem bundesliga-spiel 3 IVs, Uchi und Fuchs, Aogo/Höger/Barnetta/Meyer/Boateng und vorne warten Choupo und der Hunter auf Bälle.
Champions League 2014/2015
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Seeeeeeeeeeeehr geil^^
Ich denke das Spiel kann man momentan noch überhaupt nicht einschätzen weil sich in den zwei Monaten noch so viel ändern wird bei uns. Vor allem die Rückkehr von Reus wird das Spiel wieder deutlich verändern. Wenn beide Mannschaften in Bestbesetzung antreten können schätze ich die Chancen auf 50:50 ein.
Aber werden denke ich auf jeden Fall zwei sehr geile Spiele^^ Wobei ich generell die Achtelfinalpaarungen sehr reizvoll finde..da hat jede Partie so seinen eigenen Reiz.-Judas- -
FaNaTiCo schrieb:
Seeeeeeeeeeeehr geil^^
Ich denke das Spiel kann man momentan noch überhaupt nicht einschätzen weil sich in den zwei Monaten noch so viel ändern wird bei uns. Vor allem die Rückkehr von Reus wird das Spiel wieder deutlich verändern. Wenn beide Mannschaften in Bestbesetzung antreten können schätze ich die Chancen auf 50:50 ein.
Aber werden denke ich auf jeden Fall zwei sehr geile Spiele^^ Wobei ich generell die Achtelfinalpaarungen sehr reizvoll finde..da hat jede Partie so seinen eigenen Reiz.
Naja, ist halt finanziell sehr sehr dumm, dass wir uns schon wieder aus der CL verabschieden können, aber was solls. -
Bei Schalkes 0:5 daheim gegen Chelsea saß di Matteo auch schon auf der Bank. Das muss er also erst mal beweisen, dass er eine gute Blamagenvermeidungstaktik hat. Und um nichts anderes geht es, ein Weiterkommen ist ja sowieso definitiv zweifellos zu 100% ausgeschlossen.
-
Juvo schrieb:
FaNaTiCo schrieb:
Seeeeeeeeeeeehr geil^^
Aber werden denke ich auf jeden Fall zwei sehr geile Spiele^^ Wobei ich generell die Achtelfinalpaarungen sehr reizvoll finde..da hat jede Partie so seinen eigenen Reiz.
Naja, ist halt finanziell sehr sehr dumm, dass wir uns schon wieder aus der CL verabschieden können, aber was solls.
Wird schwierig wieder in den Tritt zu bekommen. Momentan haben wir mehr oder weniger kein funktionierendes Offensivspiel ohne Reus und ohne Stürmer.
Aber wie schon gesagt,das sind zwei laaaaaaange Monate in denen viel passieren kann. Aber ich denke so chancenlos seid ihr sicherlich nicht auch wenn wir wieder in Fahrt kommen. Unsere Defensive ist immer für nen Patzer gut^^-Judas- -
witzig wie einige schweizer medien von einem ultraschweren los für den fc basel sprechen
porto ist sicherlich schlagbar, aber basel ist immernoch klarer aussenseiter, gerade gegen span/port. teams sieht man oft kein land international.
YB gegen everton auch mit guten aussenseiterchancen, engl. teams liegen denen eigtl. - wobei everton natürlich viel mehr qualität hat.Amunt Valencia! -
Heute Abend gehts weiter - PSG gegen Chelsea wird hoffentlich spannend.
Amunt Valencia! -
hoffe da auf Paris, aber eig denke ich das sie keine Chance haben
bei bayern bin ich gespannt, die schießen sich aber wohl heute schon weiter..-real madrid-
-
PSG ist schwer einzuschätzen. die sind mal gut und ein anderes Mal schlecht.
das Umschaltspiel von Donezk ist nicht ungefährlich -
Hoffe, dass werden heut ein paar geile Spiele.
-
Sind doch nur zwei pro TagAmunt Valencia!
-
Bin auch mal gespannt, wie es heute ausgehen wird. Bayern wird wohl gewinnen. Wobei ich bei den Ukrainern sowieso vorsichtig bin. Sind wohl sehr stark im Kontern und deshalb wohl sehr gefährlich.
Bei Chelsea und PSG gibt es heute hoffentlich ein Kracher Spiel."Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sesu ()
-
-
Laut Sky spielen die Bayern wohl mit einem 3-3-3-1 System....
Bzw. wird spekuliert."Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
Jo so spielen sie auch, zumindest auf dem Papier halt
Wenn Neuers Trikot schwarz wäre, würde er aussehen wie en Pfaffe bei dem Kragen -
PSG mit einem 4-3-3 und Chelsea mit einem 4-3-3... Genau die selben Formationen. Jetzt wird sich hier zeigen, wer die bessere Mannschaft ist. Hauptsache der blöde Beckham ist im Publikum^^"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
Die Ukrainer mit einem 4-5-1 spielen auf Konter wie erwartet....
Götze hängende Spitze^^Bin ich mal gespannt, wie sich die Aufstellung gegen die Ukrainer bewährt."Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
Beckham, SAF, Deschamps, Dunga. Sehr viel Fußballprominenz heute in Paris, hoffentlich wird das Spiel dem noch gerecht^^
-
sesu schrieb:
Laut Sky spielen die Bayern wohl mit einem 3-3-3-1 System....
Bzw. wird spekuliert. -
Man sieht an den unkontrollierten Spiel, was die Ukrainer betreiben genau, dass sie erst aus der WP gekommen sind. Die büßen sehr viel Ballbesitz ein, weil die Bayern direkt auf Pressing und Ballbesitz gehen.
Hätte nicht gedacht heute, das die Pässe bei den Bayern so flüssig laufen.
Bayern die ersten 15 sehr Stark. Sei es im Ballbesitz, Torchancen etc."Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren