Champions League 2014/2015
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Schnix schrieb:
Viel Spaß ggn Monaco.
Wirken wie ein Freilos, aber bunkern wie kein anderes Team. xD -
Kann mich gar nicht entscheiden für wen ich heute Abend sein soll. Hasse beide Teams aus Madrid wie die Pest - nun gut, immerhin scheidet einer der beiden definitiv ausAmunt Valencia!
-
-
mWn spielt Real Sociedad keine CLAmunt Valencia!
-
-
Ich mag mittlerweile auch beide Madrider nicht mehr wirklich. Drücke aber eher Real die Daumen.
Beiuns können Pirlo und Tevez spielen! Hoffentlich ist Pirlo auch wirklich fit! -
Jetzt bin ich meeeega nervös, wie vor jedem CL-Spiel. In Italien ist bei mir höchst Selten (eig. nur beim Derby d'Italia) ne Anspannung enthalten, da vor allem in der Konstanz in Italien eh keiner mithalten kann. In der CL ist das etwas anders^^
Juventus 4-3-1-2: Buffon; Lichtsteiner, Bonucci, Chiellini, Evra; Vidal, Pirlo, Marchisio; Pereyra; Tevez, Morata
Beinahe Bestbesetzung also
//Bin mal auf Martial gespannt.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Juvo ()
-
Zehn Minuten rum und ich habe jetzt schon wieder einen unendlichen Hass auf Atletico Madrid. Das muss neuer Rekord sein. Spielt doch einfach verdammt noch mal Fußball, ihr dämlichen Spacken. Wer lieber Theater spielen oder an einem Debattierclub teilnehmen möchte, bitte, aber das muss man doch wirklich nicht auf einem Fußballplatz rauslassen -.-
-
Crusher schrieb:
Zehn Minuten rum und ich habe jetzt schon wieder einen unendlichen Hass auf Atletico Madrid. Das muss neuer Rekord sein. Spielt doch einfach verdammt noch mal Fußball, ihr dämlichen Spacken. Wer lieber Theater spielen oder an einem Debattierclub teilnehmen möchte, bitte, aber das muss man doch wirklich nicht auf einem Fußballplatz rauslassen -.-
gebe dir voll und ganz recht...nervt total...hoffentlich trifft Real langsam mal das Tor
!!! Spiele: 12 Tore: 18 !!!
-
Schööööön-real madrid-
-
Bayern sehr schwach und Porto bisher auch ziemlich kompaktAmunt Valencia!
-
Wenn Porto weiterhin so dämlich mauert tippe ich auf 4:2 für die Bayern.
-
So ich gucke jetzt auch...scheint aber bis jetzt ein interessantes Spiel gewesen zu sein. Freu mich das quaresma getroffen hat, einer meiner lieblingsspieler
-
El Optiko schrieb:
So ich gucke jetzt auch...scheint aber bis jetzt ein interessantes Spiel gewesen zu sein. Freu mich das quaresma getroffen hat, einer meiner lieblingsspieler
du wirst mir immer unsympathischer xD"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
Haha aber keine Sorge Sesu mir wäre lieber wenn Bayern das nur dreht...
Den hätte lewa mal machen können grade
-
El Optiko schrieb:
Haha aber keine Sorge Sesu mir wäre lieber wenn Bayern das nur dreht...
Den hätte lewa mal machen können grade
ja ja das sagst du jetzt"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
Aber so wie es aussieht ist Porto eher am 3:1 dran...
-
Oh mann und ich schreibs grade noch
Die Verletzung bei iniesta sah nicht gut aus...hat mich Irgendwie an neymar bei der WM erinnert
-
El Optiko schrieb:
Aber so wie es aussieht ist Porto eher am 3:1 dran...