Das Spiel ist jetzt gut eine Woche da, Grund genug eine Umfrage zu starten. Wie findet ihr das neue Fifa? Bitte nur abstimmen, wenn du die Vollversion bereits öfters gespielt hast und eine Eindruck gewonnen hast.
Eindruck von Fifa 07
-
-
dieses jahr kann ich nur sagen: geiles game
-
-
hab nur die demo gezockt(daher noch nicht abgestimmt)
Aber ich finde die Demo schon sooooooooo Geil:)
Adios.
FM ist back.
-
Habe es jetzt auch für PS 2- bisher nur geil
Bestes Tor von Alpay: Freistoß aus der eigenen Hälfe, der Ball wird länger und geht ins Tor. Der Torwart hat nicht reagiert!
-
Könnt ihr euch noch an das Tor in der Saison 2004/2005 von Marcelinho im Spiel seiner Hertha gegen Freiburg erinnern, wo er einen Weitschuß von der Mittellinie über Keeper Richard Golz bugsierte?
So was ähnliches habe ich in meiner Karriere bei Chelsea geschafft
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
na ja manchmal ist das spiel aber auch unrealistisch. ich persönlich finde (anhand der demo) dass z.B. van der saar viel zu überbewertet ist, der hält einfach alles, wärend victor valdez am laufenden band schüsse aus 30/40 metern aus der drehung von einem heinze zulässt... etwas komisch
-
Im Vergleich zu Fifa 06
Besser
- Stadionsounds (1.FC Köln - alee, alee, ..)
- Spieler kann sich bei einem hohen Ball positionieren
- "unterschiedlichere" Tore
- Grätschen führen nicht mehr so oft zu Fouls
Schlechter
- Zuschauer sind grau (?)
- teilweise Sequenzen wie Auswechslungen auch in grau (?)
Schlecht geblieben
- mehr Stadionsounds hätten kommen können
- Emotionen der Fans fehlen
- Freistöße sind eine Qual
Fragen von mir
- Wie macht man Tricks? -
Bei der PC-Version stehen alle Tricks diesmal im Handbuch explicit beschrieben und wie man Freistöße schießt hab ich jetzt endlich verstanden. Jetzt trefffe ich alle 5 Spiele so im Schnitt per Freistoß.
-
Tricks, mirt dem Trickstick(rechter analogstick) steht im Handbuch
P.S: Mein Lieblingstrick ist der wo man den Ball hinten raufnimmtAmunt Valencia! -
Original von PGerber0
Tricks, mirt dem Trickstick(rechter analogstick) steht im Handbuch
P.S: Mein Lieblingstrick ist der wo man den Ball hinten raufnimmt
Da macht der bei mir nichts.. -
Bei mir geht das einwandfrei, bist du vlt. bei einem schlechteren Team? ich bin bei Juve und Habe Cole.C.Ronaldo, Camoranesi usw.
vlt. liegt es an den stärkenAmunt Valencia! -
Ich hab mit den Bayern Kompany, C. Ronlado und Fabregas gekauft!!
-
Original von dakader
Ich hab mit den Bayern Kompany, C. Ronlado und Fabregas gekauft!!
Bei juve habe ich gekauft:
Marquez,Zaccardo,Terry,C.Ronaldo,J.Cole,
Info: Terry für 20mio verkauft und für 38mio gleich weiterverkauft =)Amunt Valencia! -
-
bei mir geht jeder 2. freistoss rein
:P, und tricks sind auch geil mein lieblingstrick: wenn ihr nach rechts läuft dann drückt den rechten stick nach oben dann nach unten und dann wieder nach oben und das ganz schnell, dann macht er entweder einen geilen Übersteiger oder son anderen geilen trick. und 50 m tore sind eigentlich ganz liecht hier ein trick;: (hab ic hschonmal ins Fifaforum geschrieben und jz von da kopiert deswegen fängt das so komisch an, und der erste absatz ist ein trick für freistösse)
wenn du von der rechten seite schiesst dann wäre ja in echt ein links füssler besser aber ich schiesse von rechts mit nem rechtsfüssler, und von linkshalt mit nem lnksfüssler, dann guckst du soweit wie möglich nach rechts, oder halt von links nach links, vom Tor weg. Dann schiesst du halt. ich würde von 16-20 m ganz wenig drücken und sonst bisschen mehr und dann drehst du mit dem linken analog stick soweit wie möglich nach links Wink Wink, geht fast immer rein. aber wie gesagt, soweit wie möglich nach rechts gucken bis es nich mehr geht Wink
P.S. noch ein tipp für 50m tore. ihr müsst in der mitte sprinten dann wo der rote punknt ist mit der angeschnitten taste schiessen. der Schussbalken muss sich ganz füllen Wink, jeder 5 geht ungefähr rein
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Holdingplayer ()
-
hab mein pc und fifa, und mein eindruck, yeees , mann ist meine tastatur scheiße, die tasten funktionieren iwie nicht.
naja habs bei nem freund gezockt und kann sagen, geil.
Adios.
FM ist back.
-
Also ich habe das spiel noch net!aber ich habe es schon mal beim freund gespielt und ich kann nur sagen geiles Game!U MAD?
-
Original von Goaly
Habe es jetzt auch für PS 2- bisher nur geilBestes Tor von Alpay: Freistoß aus der eigenen Hälfe, der Ball wird länger und geht ins Tor. Der Torwart hat nicht reagiert!
Und daran sieht man mal die Klasse eines Games =) Der Torwart reagiert in FIFA ja wohl end gut!
Athletic Bilbao wurde 1898 gegründet. Der Verein (Vereinsfarben Rot/Weiß), der seine Heimspiele im Stadion San Mamés austrägt, spielt seit der Gründung der Primera División 1927 immer erstklassig. Der Verein sieht sich als inoffizielle Nationalmannschaft des Baskenlandes, was sich in der Philosophie äußert, nur baskische Spieler zu verpflichten.
In den Jahren nach Gründung der Primera Division konnte Athletic eine dominierende Rolle in der Liga einnehmen und bis 1956 insgesamt sechs Meisterschaften erringen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0