Sevilla wird verdammt schwer !
Europa League 14/15
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Mein Beileid, Sevilla ist echt das unschönste Los, das man kriegen kann. Zum Glück ist wenigstens das Rückspiel in Gladbach... trotzdem: am besten schon im Hinspiel die Weichen stellen, sonst wird das Rück"spiel" eine Qual.
-
1:1 in sevilla wär schon göttlich !
-
Die italienischen Teams haben auch relativ interessante Gegner erhalten:
Torino - Athletic Bilbao -> Torino wohl Chancenlos
Trabzonspor - Napoli -> Muss Napoli eig. locker packen
Roma - Feyenoord -> Auch hier sollte die Roma das eig. schaffen
Tottenham - Fiorentina -> Duell auf Augenhöhe
Celtic Glasgow - Inter -> Celtic hat natürlich immernoch einen grossen Namen, sportlich sind die aber nicht mehr so prickelnd. Genau wie Inter eigentlich xD -
Bilbao ist diese Saison nicht wirklich stark - Torino hat also durchaus Chancen^^Amunt Valencia!
-
-
Heute Rückspiele der Sechzehntelfinale: Gladbach nach 0:1 im Hinspiel aktuell 2:2 und Xhaka bekommt zurecht gelb-rot...
-
Die Italiener scheinen die EL endlich mal einigermassen ernst zu nehmen. Inter gewinnt das Rückspiel gegen Celtic mit 1:0 und ist weiter. Und die Fiorentin haut Tottenham raus mit nem 2:0 Heimsieg
Nun spielen noch Napoli, die eh schon weiter sind, die Roma und Torino. Torino gebe ich kaum mehr Chancen, bei der Roma ists ne 50/50-Geschichte. Kann also gut sein, dass Italien mit 4 von 5 Mannschaften ins Viertelfinale kommt.
Hoffentlich geht das auch so weiter, Italien kann nur über die EL in der 5-Jahreswertung mithalten. -
Das Spiel in Rotterdam wird hoffentlich schöne Konsequenzen für den Verein mit diesen Drecksfans nach sich ziehen. Unglaublich und einfach nur erbärmlich, was die rund um die beiden Spiele abziehen.
-
Wolfsburg - Inter
Fiorentina - Roma
Torino - Zenit
Napoli - Dynamo Moskau
Doofe Auslosung für die italiener. Inter und Torino fliegeb wenn alles normal läuft. -
-
Wie schon vermutet hat sich die super Ausgangslage heute deutlich verschlechtert.
Torino verliert bei Zenit 0:2, was ja eig. keine Überraschung ist. Inter verliert 1:3 bei Wolfsburg - auch nicht überraschend.
Napoli gewinnt (nur) 3:1 zu Hause, nachdem man früh in Rückstand geriet.
Und zu guter letzt spielen die Fiorentina und die Roma 1:1. Ich hoffe dass die Fiorentina das im Rückspiel noch hinbiegt. Traue ihnen mehr zu als den Römern. -
nach nem 0:1 direkt zu beginn ist das 3:1 doch ok.. Napoli war klar stärker, soweit ich das gesehen hab - und wird auch auswärts sicherlich weiterkommen.
-
Weinachtsmann schrieb:
nach nem 0:1 direkt zu beginn ist das 3:1 doch ok.. Napoli war klar stärker, soweit ich das gesehen hab - und wird auch auswärts sicherlich weiterkommen.
Genau darum geht's ja. Die Leistung von Dinamo war ähnlich der von Donetsk, und jetzt hat Moskau im Rückspiel noch gewisse Chancen auf ein Weiterkommen. Man hätte viel höher gewinnen müssen.
Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Com_BEPFA ()
-
Vor allem hat man halt 45' in Überzahl gespielt...
-
Die Fiorentina zerlegt gerade die Römer
3:0 für die Viola nach 24 Minuten -
-
Sevilla - Zenit
Brugge - Dnipro
Dynamo Kiew - Ac Fiorentina
Vfl Wolfsburg - SSC Napoli
Zwei schwere Lose für die Italiener. Aber bsi uf Brugge - Dnipro alles coole Duelle -
Juvo schrieb:
Sevilla - Zenit
Brugge - Dnipro
Dynamo Kiew - Ac Fiorentina
Vfl Wolfsburg - SSC Napoli
Zwei schwere Lose für die Italiener. Aber bsi uf Brugge - Dnipro alles coole Duelle
Ich glaube aber gerade das könnte eines der interessantesten Duelle werden...nach Wolfsburg - Neapel, wo eigentlich alles drin ist - Wolfsburg locker weiter, Neapel locker weiter, Torfestival, 0:0 0:0 Elfmeterschießen, umkämpfte Partien.^^Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
0-0 ist bei Neapel's Abwehr unmöglichAmunt Valencia!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0