dann währ das wohl geklärt
Was wollen wir bieten?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Mittel
also konzentrieren wir uns ertsmal auf den aufbau und alles andere kommt danach :?) -
Also ich als Mega Esport Fan würde hier gerne einen Esport News Bereich haben wo nur Mods posten können!!!
User können nur antworten!!!!
Das wäre geil. Ich würde auch gerne ein Team aufbauen was mithilft Esport NEws zusammen zutragen!!! -
Original von Reaper
Original von Mittel
also konzentrieren wir uns ertsmal auf den aufbau und alles andere kommt danach :?)
jo
Original von FG_Snoopy
Also ich als Mega Esport Fan würde hier gerne einen Esport News Bereich haben wo nur Mods posten können!!!
Das wäre geil. Ich würde auch gerne ein Team aufbauen was mithilft Esport NEws zusammen zutragen!!!
natürlich brauchen wir ein news team is doch klar -
Original von FG_Snoopy
Fände ich eher von Nachteil. So gut ein News-Team auch ist, kann es unmöglich alle interessanten News & Kolumnen finden bzw schreiben.
Uninteressante News die von Usern gepostet werden, können ja immernoch gelöscht werden. Würde auch ich übernehmen.
btw: Satzzeichen beißen sich untereinander. ;) -
ok,ich würde gern da helfen wo es nur geht,news,artikel,mod,alles was gerade gebraucht wird eben,leider kenne ich mich mit html php usw kein stück aus daher fählt diese aufgaube an jemand anderem ^^am liebsten wäre ich für den rpg-bereich bei games mod,oder allgemein mod bei games
-
Original von Reaper
am liebsten wäre ich für den rpg-bereich bei games mod,oder allgemein mod bei games
Da bist du im GamesCraft besser aufgehoben. -
Wir schweifen ab:
- ich eröffne mal für alles einen eigenen Thread, denn sonst artet das hier im Chaos aus -
ich mag chaos
-
Hätten wird doch meine Aussage geklärt.
-
Original von ov3r
Original von FG_Snoopy
Fände ich eher von Nachteil. So gut ein News-Team auch ist, kann es unmöglich alle interessanten News & Kolumnen finden bzw schreiben.
Uninteressante News die von Usern gepostet werden, können ja immernoch gelöscht werden. Würde auch ich übernehmen.
btw: Satzzeichen beißen sich untereinander.
Ich kann es!!! Ich habe einen sehr interessanten bericht über Cheaten gemacht!!! Bis jetzt nur Nice one Posts!!!!! -
Ich möchte über niemanden urteilen, allerdings glaube ich kaum, dass es überhaubt irgendjemand schaffen kann, alle interessanten News einzufangen. Schaust du dich auf Community-News-Seiten um, siehst du dass jede Stunde neue News dazu kommen.
Ich weiß auch nicht, was dein einer Bericht über Cheaten, mit dem Thema zutun hat. -
Man kann aber ein Redaktionsteam beauftragen. Da kann dann den einzelnen Leuten ein spezieller Bereich zugeteilt werden. Da reichen 4 oder 5 Leute dicke aus.
News von außenstehenden entgegenzu nehmen ist viel zu viel Stress weil man irgentwann zu viele bekommt und davon ist dann 80% Müll. -
Wenn es mit dieser Forensoftware möglich ist, wäre eine Idee auch noch, dass User die Schlagzeilen schreiben können, sie allerdings vorher von einem von uns freigeschaltet werden müssen. Wenns euch zuviel ist, ich übernehme die Arbeit.
News von außenstehenden entgegenzu nehmen ist viel zu viel Stress weil man irgentwann zu viele bekommt und davon ist dann 80% Müll.
Das kommt ganz darauf an wie "kompetent" unsere User sind. Zum Beispiel einer der Top-Esport-Newsseiten (readmore.de) besteht auf diesem Prinzip. - Das hat sie so erfolgreich gemacht.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher