Sunderland vs. Burnley

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sunderland vs. Burnley

      Welches Team sollte ich weiterhin betreuen? 3
      1.  
        Portsmouth (2) 67%
      2.  
        Burnley (1) 33%
      Hi,
      die TP ist vorbei und damit gebe ich auch eins meiner Teams ab: Portsmouth oder Burnley?

      Da ich mich nicht so recht entscheiden kann, lasse ich euch abstimmen.

      Der FC Burnley hatte zu Beginn der Transferperiode einen Schuldenberg von über 120 Mio. €. Dieser ist nun auf nur noch 20 Mio. geschrumpft, sodass ein relativ kleiner Kredit erstmal ausreicht. Leider musste mit Jung der mit Abstand wertvollste Spieler den Verein verlassen. Bester Spieler des Teams ist der Ex-Leverkusener Renato Augusto. Ansonsten fehlt es vor allem in der Defensive an guten Spielern. Die zweite Mannschaft beheimatet derzeit "Stars" wie Freddy Adu oder Richard Sukuta-Pasu. Vielversprechende Talente sucht man vergeblich. Zusammenfassend: kleiner Kader, kein Geld, viel Spaß?!

      1. Mannschaft
      2. Mannschaft

      Der FC Portsmouth hatte bei meiner Übernahme ein gut gefülltes Konto, wovon nun noch ein kleiner Teil übrig ist. Das Team hat mit Shunin (55/60) einen guten Torwart bekommen. Die Abwehr verstärkt Rolando (61/70). Generell ist die Defensive mit ihm, Shawcross (49/70), Djilobodji (42/60), El Kaoutari (38/50) und dem Talent Martial (44/40) für einen Zweitligisten ziemlich gut besetzt. Im Mittelfeld stechen die Neuzugänge Inler (64/70) und Kaka (75/50) heraus. Es fehlt hier allerdings ehrlich gesagt noch an interessanten Talenten. Im Sturm spielt aktuell der neu dazu gekaufte Jeremy Menez (78/78), der für die zweite Liga ein absoluter Topspieler ist. Generell sollte das Team auf jeden Fall oben mitspielen. Die Perspektive ist also bei Portsmouth deutlich besser.

      1. Mannschaft
      2. Mannschaft

      Die Abstimmung läuft bis Mittwoch Abend.