Der Ball rollt auch wieder in den U20-Ligen. Es gibt diese Season 3 Gruppen mit jeweils 9 bzw. 10 Teams. Diskussionen findet hier ihren Platz.
U20-Ligen Diskussionsthread
-
-
1. Spiel 0:1 gegen Dortmund verloren. Habe eigentlich auch wenig Erwartungen an meine U20 bei der niedrigen Stärke.
Im Topspiel schlägt Turin die seit Jahren oben mitspielenden Schalker mit 2:0. -
4:1 gegen Sevilla gewonnen
Dembele und Babic mit ein bissel Spielpraxis..läuft
2 Rote Karten haben das aber auch erheblich erleichtert^^ Hoffentlich finde ich auch hier bald ne vernünftige Taktik..^^ -
Krass, hätte Schalkes Bubi Mannschaft klar vor unserer Mannschaft gesehen. Aber cool, zweites Spiel einer meiner Mannschaften, zweiter Sieg. Es läuft!
-
-
0:2 gegen Valencia.. schade.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Ich habe halt nur schwache Keeper, da Lobantsev mit 27 knapp über der Grenze liegt..
Verrätst du mir deine Taktik?
-
Erster Saisonsieg!Amunt Valencia!
-
flori33 schrieb:
Ich habe halt nur schwache Keeper, da Lobantsev mit 27 knapp über der Grenze liegt..Verrätst du mir deine Taktik?
Da ich zum Spiel selbst nicht da war hat meine Mannschaft wohl defensiv und mit Konter durchgespielt. -
Trotz Unterzahl ein Unentschieden gebracht, starke Leistung von allen drei Teams heut
-
3:3 gegen ein nur zu 10. spielendes Aachen bei einem Chancenverhältnis von 5-18...da ist echt alles schief gelaufen xD
-
Juve ermauert sich mal wieder ein 0-0 gegen mich
(und hatte mehr chancen, aber psst)Amunt Valencia! -
hab auch mit stärke 14 gg stärke 5 UE gespielt... 4-3-3 is so ein scheiß xD
Und Ongenda voll die schlechte Note.. setze ihn glaub doch lieber in der Reserve ein -.- -
Wenn die Noten so mies sind trotz Sieg, dann ist die Förderung in der U20 wohl generell für die Katz.
-
also bei mir sind die Note, für nen UE, rel. normal:
AFC Sunderland U20 - FC Barcelona U20
[SoccerCraft]
Mein Stürmer, der im Tor spielt, sogar mit ner 2,3 -
Der Doppeltorschütze in dem Spiel von Sunderland hat ne 5.90....das ist richtig extrem xD Seine Stats sind nicht so gut, aber selbst im RL würde niemand einem Doppeltorschützen ne 6 geben xD
Ich hoffe man kann daran arbeiten^^ Allerdings steht die Anpassung ja noch nicht, man kann all diese Sachen also durchaus berücksichtigen...mit dem Urteil diesbezüglich würde ich also bis zur WP warten^^ -
Vllt hat er diese Bälle nur iwie reingestolpert.. garantiert der Mario Gomez von SC^^
-
2:0 Sieg ggn die U20 von Bari...wieder massig Chancen vergeben, da muss 1% Dembele alles retten - der ist jetzt mein bester U20-Stürmer...und das bei vllt 10 Minuten Spielzeit pro Spiel..
-
Ich schaff es nicht, eine vernünftige Mannschaft aufzustellen..
Schon die dritte Niederlage, wenn ich mich nicht irre.. Und dabei habe ich die vllt. stärkste Mannschaft..
-
0:3 gegen den HSV ohne Aufstellung verloren...-.-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher