Greatest Talent
-
-
-
Logisch ist er talentierter als Managua, ausser vlt. im Bereich des Zirkusclowns.
Laporte ist einfach überschätzt bzw wird mMn zu oft gehypt.
Aber die Liste sieht eh teilw. merkwürdig aus.Amunt Valencia! -
Die Zwischenergebnisse da stimmen NIE. In den letzten Jahren haben da auch immer merkwürdige Spieler geführt, gewonnen hat dann meist ein anderer^^
-
Online kann man da ja auch viel machen mit Manipulation.. Wenn man die offensichtlichen Manipulationen rausnimmt, kommt halt etwas anderes raus.
Also ich habe für Gonzalez gestimmt. Macht aber auch nix aus. xDCoppa-Sieger Saison 30 und 31 / Supercup-Sieger S32 - Udinese Calcio -
vom führenden einfach mal eiskalt noch nie was gehört xD
-
Du kennst Milik echt nicht?
Bzw, ich konnte grad ein zweites Mal für Calhanoglu abstimmen. Vlt sind so die ganzen Stimmen zusammen gekommen. -
-
Odegaard Doku:
teil1
teil2
der typ ist für 15 jahre einfach brutal gut.. wohl besser als je ein 15jähriger war... wer hätte gedacht, dass vllt schon so bald wieder ein spieler von messis niveau rauskommen würde..
edit: er will übr. wohl zu realDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
Öde is 16
-
er war 15 zu der zeit, in der das video spielt und er diese leistungen zeigte.. er wurde erst mitte dezember 16.
-
Wie stark ist Martin Ödegaard wirklich? Von Rechercheproblemen und Artikeln, die sicher nicht Unrecht haben » abseits.at
sehe ich ganz genauso..
entweder er sollte zu ajax und da stamm spielen, oder bayern und da langsam rangeführt werden...der junge hat einfach die qualität, der könnte bayern jetzt schon weiterhelfen ! (als ergänzungsspieler natürlich) -
Der wird von den Medien überschätzt! In einer anderen Liga wäre der nicht ansatzweise so gut.
-
-
in ner liga/mannschaft wo kombinationsorientierter, auf ballbesitz etc gespielt wird wäre der noch besser... deshalb entweder zu ajax, wo er das alles hätte und nicht direkt nen riesen schritt, aber dennoch ne top ausbildung und schon internat. fußball.. oder eben bayern, weil beste ausbildung und der club, der wohl am ehesten seine fähigkeiten nutzen und sein potenzial ausbauen könnte/würde.
-
mMn wär auch Ajax der beste Schritt für ihn, da da die Liga noch nicht ganz so stark ist, aber Ajax dennoch ein Top-Klub ist und er dort bestimmt mehr Einsätte bekommt als anderswo
-
er kommt zu uns, Favre bekommt das schon hin !
-
-
Barca fände ich jetzt auch nicht so schlecht, v.a weil die B-Mannschaft (noch ?) in der Segunda spielt.
Aber mir eigtl. egal wohin der wechselt xDAmunt Valencia! -
Die saints wärn natürlich auch geil, lieb die, und sind ja auch bekannt als talentschmiede, da wär er sicher auch gut aufgehoben^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0