Greatest Talent

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Greatest Talent

      Next Messi:



      Ganz ehrlich, ich war noch nie so beeindruckt von einem Talent, nicht mal von Neymar.. der Junge ist 15 und zerstört grad die 1. norwegische Liga.. ich seh da einfach mass of potential.. wie er sich bewegt, welche Reaktionen, welches Spielverständnis und welche Übersicht und welches Gefühl für Raum, Ball und Zeit..

      Ich weiß, YT-Videos sagen noch nich alles aus, aber werd jetzt demnächst mal einige Spiele seiner Mannschaft angucken, muss den Typ unbedingt genauer verfolgen... wieso hatte ich bisher nur noch nie von dem gehört?! oO
    • Shark schrieb:

      du übertreibst aber leicht^^ war übrigens schon u.a in München und hat ein Probetraining absolviert


      Ich übertreibe? Habt ihr je einen besseren 15jährigen gesehen? Ich finde er sieht schon ziemlich nach dem neuen Messi aus...

      Am Samstag spielt sein Verein jdflls wieder, dann werd ich mal nen kompl. Spiel mit ihm schauen. Bzw. mal sehen wie lang er spielt, anscheinend bekommt er bisher meist Einsätze um die 30-60min.
    • jedes Land hat doch einen neuen Messi. Er ist 15 und so spielt er auch mMn. (soweit ich das an Hand der Videos beurteilen kann). Erstmal seine Entwicklung abwarten, gab schon viele Jungs in dem Alter (oder sogar jünger) mit ähnlichen Videos und wo kicken sie jetzt? In unteren Ligen.

      vielleicht sagt dir der Name Pier Larrauri Corroy noch was. Kam als Jahrhunderttalent zum FCB und nach 6 Monaten ist er wieder zurück nach Peru, weil er nicht klar kam. Jetzt kickt er irgendwo in Peru. Nur eins von vielen Beispielen
    • Er spielt wie 15? Ich hab noch nie einen 15jährigen gesehen, der in einer ersten, europäischen Liga so abgeht.. er spielt außerdem überhaupt nicht wie 15, ist schon sehr abgeklärt, teamorientiert.. und in anderen Videos sieht man auch, wie ihn seine Mitspieler schon suchen und wie eingebunden er ist (obwohl das seine ersten Matches für das Team sind, er wird wohl auch langsam herangeführt, obwohl er individuell den anderen in der Liga bereits überlegen ist)

      Der Peruaner war kein Jahrhunderttalent, total übertrieben. Es gab immer wieder viele Wonderkids, die mit 13/14 hochgejubelt wurden... der Peruaner war da nur einer von vielen. Auf Jugendlevel überzeugen ist aber was ganz anderes, wie im Männerfußball in einer ernsthaften liga was zu zeigen.

      Keiner von diesen Wonderkids war so weit und schon so gut in einer europäischen Liga wie dieser Typ. Ich seh einfach ein riesen Potenzial in ihm, er hat alles, was messi damals hatte... wenn er vom richtigen Verein (Barca, Bayern) geschliffen wird, wird er einer der größten Spieler des nächsten Jahrzehnts werden, da bin ich mir sicher.

      edit: Dass alle Vereine in Europa ihn wollen und bereits 10-15m. für ihn bieten, sagt ja wohl schon einiges aus..

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

    • Wer spricht von allen Vereinen? Zeig mal Quellen :D Und dass ihn alle wollen, ist ja mal n mega schlechtes Argument. Und wer hat 10-15m geboten? Außer wie gesagt "angeblich" Real? Und ich bitte dich, du kennst real, City, PSG und co.... Und das du nach ein, zwei Vids schon von "abgeklärt, etc sprichst"... Solche Videos kannste von fast jedem Spieler zusammenstellen...




      18. Saison - Meisterschaft - Inter Mailand
      18. Saison - Copa Italia Sieger - Inter Mailand

      :admin:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von brush ()

    • nicht mit den fähigkeiten.. wie gesagt, ich erkenne sowas.. der junge hat einfach außergewöhnliche fähigkeiten, muss halt noch geschliffen werden.. die Videos handeln ja auch nur von seinen ersten paar Spielen.. da wird noch viel mehr zusammenkommen. Hab auch schon kurze zusammenhängende Szenen gesehen und die waren stark. Sein Spielverständnis und seine Kreativität ist wirklich grandios, er hat ein Gefühl für das Spiel... und man merkt an wem er sich orientiert. Ist nicht umsonst angeblich ein riesen Barca-Fan... denke Barca sollte ihn unbedingt verpflichten, aber auch Bayern muss es versuchen (war wohl schon zum Probetraining da).

      Hab grad noch ein Video gesehen über die Entdeckung Messis und seine Zeit als Kind in Argentinien:



      Wie er zu schüchtern war um mit den anderen mitzuspielen und nur den Ball gg ne Wand kickte.. dann kam der Trainer und sagt er soll doch mal mit den anderen mitspielen.. er nimmt sich direkt den Ball, dribbelt durch alle durch, schießt en Tor. Dann geht er zum Anstoß und wiederholt das selbe wieder.. :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

    • 1. Warum müssen diese Videos immer mit so beschissener Musik unterlegt sein?
      2. Sieht das auf jeden Fall sehr sehr nice aus. Aber ich weiß ehrlich gesagt auch net, wie leicht es is, die norwegische Liga zu zerstören,also wie das Niveau da so is. Scheint aber ein recht intelligenter Spieler zu sein,Ballbehandlung ist auch top. Mal abwarten,werd mir vielleicht auch mal ein Spiel von Strømsgodset Toppfotball geben ^^ Die wurden ja sogar Meister 2013...
    • Conan schrieb:

      1. Warum müssen diese Videos immer mit so beschissener Musik unterlegt sein?
      2. Sieht das auf jeden Fall sehr sehr nice aus. Aber ich weiß ehrlich gesagt auch net, wie leicht es is, die norwegische Liga zu zerstören,also wie das Niveau da so is. Scheint aber ein recht intelligenter Spieler zu sein,Ballbehandlung ist auch top. Mal abwarten,werd mir vielleicht auch mal ein Spiel von Strømsgodset Toppfotball geben ^^ Die wurden ja sogar Meister 2013...


      Ja, wenn man so Videos von denen anschaut sind die Mitspieler eigentl auch alle ziemlich spielintelligent... nur die gegnerischen Defensiven sind galub nich so überragend xD
    • Real hat doch im Winter erst so nen 9 jährigen geholt, der der nächste Pele sein sollte etc.
      Jeder junge Spieler, der gut spielt, wird als der nächste große Spieler gehandelt.
      Es mag sein, dass Ödegaard ne BGombentechnik besitzt, man muss aber auch sagen, dass er in Norwegen spielt. Wäre er in einer technisch anspruchsolleren Liga und kann sich dann immernoch, wie Messi, durch seine Technik durchsetzen, dann würde ich sagen: Wow. Momentan aber muss man eh abwarten wie er sich entwickeln würde.
    • LouisaNecib10 schrieb:

      Real hat doch im Winter erst so nen 9 jährigen geholt, der der nächste Pele sein sollte etc.
      Jeder junge Spieler, der gut spielt, wird als der nächste große Spieler gehandelt.
      Es mag sein, dass Ödegaard ne BGombentechnik besitzt, man muss aber auch sagen, dass er in Norwegen spielt. Wäre er in einer technisch anspruchsolleren Liga und kann sich dann immernoch, wie Messi, durch seine Technik durchsetzen, dann würde ich sagen: Wow. Momentan aber muss man eh abwarten wie er sich entwickeln würde.


      Wie schon gesagt, ist es was anderes, wenn ein Kind andere Kinder abzockt, da gibt es immer wieder herausragende Spieler, die es im Erwachsenenfußball überhaupt nicht schaffen..

      Dieser Typ spielt aber in einer 1. europäischen Liga und ist 15! Und man sieht eben mehr als eine tolle Technik, ich sehe vor allem gewisse Messi-Eigenschaften, die man einfach nicht lernen kann und die ihm ein brutales Potenzial bescheren.

      Wie gut die Liga ist weiß ich net, aber soo schlecht kann sie jetzt auch nicht sein, handelt sich immerhin um die 1. Liga eines nicht so armen Landes. Ich denke der Junge sollte sich dort die Saison voll einspielen und dann wird der von einem Topclub übernommen, wie zB Bayern, der ihm direkt Training mit der 1. geben kann... spätestens mt 17 wird der schon CL spielen <3
    • LouisaNecib10 schrieb:

      Naja ich würde solche Spieler nicht allzu hoch loben.
      Ein Deisler wurde auch mit allen möglichen Attributen überschüttet und scheiterte am Ende am Druck.
      Mit 15 kann er womöglich noch gar nicht den Druck, der nun auf ihn lasten wird (dank an den vater an dieser Stelle) einschätzen. Man kann nur hoffen, dass ihm nicht ein ähnliches Schicksal wie Deisler zuteil wird.


      Deisler hatte nicht die Ansätze, die dieser Junge hat.. außerdem war er später im (damals) modernen Fußball vom Spielertyp auch nicht wirklich ideal.. ganz im Gegenteil von Odegaard, der die Zukunft des OM darstellt.

      Klar kann er noch scheitern, wenn er es psychisch nich verkraftet, aber zZ wirkt er sehr abgeklärt und bodenständig.. (liest man auch überall) - deshalb hoffe ich, er packt es.
    • LouisaNecib10 schrieb:

      Real hat doch im Winter erst so nen 9 jährigen geholt, der der nächste Pele sein sollte etc.
      Jeder junge Spieler, der gut spielt, wird als der nächste große Spieler gehandelt.
      Es mag sein, dass Ödegaard ne BGombentechnik besitzt, man muss aber auch sagen, dass er in Norwegen spielt. Wäre er in einer technisch anspruchsolleren Liga und kann sich dann immernoch, wie Messi, durch seine Technik durchsetzen, dann würde ich sagen: Wow. Momentan aber muss man eh abwarten wie er sich entwickeln würde.


      Neymar *hust,hust* 2010 sagte man noch Ganso ist ein größeres Talent als Neymar. Neymar sei zu ballverliebt und wird sich in keiner der Top-Ligen durchsetzten können. .. :D Wie es heute aussieht, weiß man ja. Hab nie an dem Jungen gezweifelt :love:


      18. Saison - Meisterschaft - Inter Mailand
      18. Saison - Copa Italia Sieger - Inter Mailand

      :admin:
    • Es war für Leute, die Ahnung haben, von vornherein klar, dass Nemyar das weitaus größere Talent ist.. Neymar war natürlich zu ballverliebt, aber das kann man ihm ja ganz leicht abgewöhnen, vom Potenzial her hatte er mehr zu bieten als jeder andere Spieler, seit Messi wohl.. während Ganso viel zu langsam für eine europäische Topliga war, dazu Probleme mit seinem Körper hatte.. schon damals haben viele daran gezweifelt, ob es Ganso schafft, sich in einer körperlich anspruchsvolleren Liga durchzusetzen...

      Dank den vielen Verletzungen hat er sich das ja dann bisher auch noch gar nicht getraut, was wohl auch besser ist..

      Ich hab auch schon immer an Ganso gezweifelt und von Neymar gesagt, dass er ein Weltstar werden kann und es in Europa schaffen wird... wobei er mir jetzt bei Barca am Ende auch nicht mehr so gefallen hat... er tut sich schwer in der Rolle, die er da bekommen hat, auch wenn er sich echt bemüht, diese auszufüllen.. und das auch nicht schlecht macht. Aber es wird ihm bei dem Messi-Fokus halt schon viel von seiner Qualität genommen.. er ist einfach kein Supporter^^