Pikas Udinese
-
-
-
Kommt auf das Angebot an. oo Aber kein Interesse Kramer zu tauschen..Coppa-Sieger Saison 30 und 31 / Supercup-Sieger S32 - Udinese Calcio
-
-
-
Weinachtsmann schrieb:
ich meinte 7m für beide.. sonst biete ich 5m für medinaCoppa-Sieger Saison 30 und 31 / Supercup-Sieger S32 - Udinese Calcio -
6 Medina
-
-
-
Laxs schrieb:
6 Medina
Coppa-Sieger Saison 30 und 31 / Supercup-Sieger S32 - Udinese CalcioDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pika ()
-
Hab noch ein paar junge Offensivspieler. Billig zu haben. Da die Übersicht: Udinese Calcio II
[SoccerCraft]Coppa-Sieger Saison 30 und 31 / Supercup-Sieger S32 - Udinese Calcio -
-
Roncaglia verkaufe ich gar nicht. oo Die anderen zwei würden nicht billig sein, stünden aber zum Verkauf.Coppa-Sieger Saison 30 und 31 / Supercup-Sieger S32 - Udinese Calcio
-
Ich verkaufe immer noch Spieler. Wenn es irgendwo noch interessante gibt, nur melden.Coppa-Sieger Saison 30 und 31 / Supercup-Sieger S32 - Udinese Calcio
-
Hallo.
Alle Spieler mit den aktuellen Werten auf der Liste!
Ich hoffe auf reges Interesse.
Bis dann.Coppa-Sieger Saison 30 und 31 / Supercup-Sieger S32 - Udinese Calcio -
-
Jourdren
Kurt
wie viel?-real madrid-
-
Nein, kein Kramer..
Kurt und Jourdren zwischen 10 und 15 Mio. jeweils. ;DCoppa-Sieger Saison 30 und 31 / Supercup-Sieger S32 - Udinese Calcio -
Jourdren, camporesund Kurt sind interessant. Preisvorstellung?
SCUDETTO S23 -
Eule schrieb:
Jourdren, camporesund Kurt sind interessant. Preisvorstellung?Coppa-Sieger Saison 30 und 31 / Supercup-Sieger S32 - Udinese Calcio
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0